Vöte 2 geht zurzeit wieder nicht sowohl mit handy als auch so
Das war erst auch mein Fehler. Mit Name ging es aber auch nicht.Hast du deinen Benutzernamen eingetragen? Da lag bei mir der Fehler, war gewohnt, dass das immer durch den Link schon eingetragen ist
Die Voteseiten lassen pro IP-Adresse nur einen Vote pro Tag zu. Du müsstest dann z.B. mit einem Mobilgerät voten, das nicht mit deinem Heim-WLAN verbunden ist.@pollemar
Geht leider alles nicht, was ich probiert habe und was schon hier vorgeschlagen wurde.
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich nutze auf verschiedensten Geräten Chrome und Chromium-basierte Browser und stehe vor der selben Problematik.Das Problem, dass die Voteseite einen 520-Fehler meldet, scheint am PC nur den Firefox-Browser zu betreffen. [...]
Kriegen wir die Vts nachgetragen?
Die fehlenden Votes vom 12.06. und 13.06. haben wir allen betroffenen Spielern (nahezu 70) gutgeschrieben.
kleiner Tipp: wenn Du den Link durch ein /SirHeimdall am Ende ergänzt, ist auch Dein Name eingetragenÜber das Forum komme ich seit ca. 2 Tagen auch nicht mehr auf die zweite Seite, aber über den erwähnten Link (https://www.minecraft-serverlist.net/vote/7712) hat es immer ohne Probleme geklappt. Man muss nur seinen Nicknamen manuell nochmal eintragen.
Bei mir steht dann "SirHeimdall" im Feld und nicht mein Namekleiner Tipp: wenn Du den Link durch ein /SirHeimdall am Ende ergänzt, ist auch Dein Name eingetragen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.