Vote-Probleme

Diese Penny Werbung ist die Pest.
Das einzige was hilft ist im Handybrowser auf „Desktop Website aufrufen“ zu gehen und die Seite nochmal neu aufzurufen.
Ja, das Problem mit der Penn*** Werbung habe ich auch. Die geht auf Handy einfach nicht zu schließen. Sowas sollte mMn gemeldet werden oder gehört verboten. Extremst aufdringlich.
 
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass das gesamte Forum so aussieht, wenn man es über Opera öffnet:
1689609409726.png
Dadurch funktionieren jegliche verlinkungen zur Voteseite auch nicht...
vllt. habt ihr ja einen Lösungsvorschlag für diese Problem
 
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass das gesamte Forum so aussieht, wenn man es über Opera öffnet:
Dadurch funktionieren jegliche verlinkungen zur Voteseite auch nicht...
vllt. habt ihr ja einen Lösungsvorschlag für diese Problem

Probier mal einen anderen Browser aus, z.B. Microsoft Edge, der ist ja sowieso auf jedem Windows-Rechner mit drauf... Wenn das Problem damit auch besteht, dann würde ich auf die Internetverbindung tippen, ansonsten ist es ne Einstellung von Opera, die die Seite zerschießt.
 
Huhu,

gegen 02 Uhr wollte ich schon einmal Voten, allerdings ging zu der Zeit irgendwie die der umwc Minecraft Server nicht richtig.

Die Onlineanzeige zeigte Störung an, zu der Zeit habe ich bei Vote 1 gevotet, dort ging es auf den ersten Blick auch durch, erst beim zweiten Vote kam eine Fehlermeldung, wo es mir dann erst aufgefallen ist.

Jetzt gerade ging es wieder, allerdings wurde der erste Vote anscheinend hier nicht gezählt, auf der Seite allerdings kommt jetzt der Fehler, dass ich heute nicht mehr Voten kann. :(

Gruß
 
Huhu,

gegen 02 Uhr wollte ich schon einmal Voten, allerdings ging zu der Zeit irgendwie die der umwc Minecraft Server nicht richtig.

Die Onlineanzeige zeigte Störung an, zu der Zeit habe ich bei Vote 1 gevotet, dort ging es auf den ersten Blick auch durch, erst beim zweiten Vote kam eine Fehlermeldung, wo es mir dann erst aufgefallen ist.

Jetzt gerade ging es wieder, allerdings wurde der erste Vote anscheinend hier nicht gezählt, auf der Seite allerdings kommt jetzt der Fehler, dass ich heute nicht mehr Voten kann. :(

Gruß
Manchmal hilft es wirklich es später nochmal zu probieren :)
 
Huhu,

gegen 02 Uhr wollte ich schon einmal Voten, allerdings ging zu der Zeit irgendwie die der umwc Minecraft Server nicht richtig.

Die Onlineanzeige zeigte Störung an, zu der Zeit habe ich bei Vote 1 gevotet, dort ging es auf den ersten Blick auch durch, erst beim zweiten Vote kam eine Fehlermeldung, wo es mir dann erst aufgefallen ist.

Jetzt gerade ging es wieder, allerdings wurde der erste Vote anscheinend hier nicht gezählt, auf der Seite allerdings kommt jetzt der Fehler, dass ich heute nicht mehr Voten kann. :(

Gruß
Um genau diese Uhrzeit haben wir einige System aktualisiert und einige Dienste waren vorübergehend nicht erreichbar. Ich habe dir deinen Vote nachgetragen. Bei solchen Problemen in Zukunft bitte im Support melden :)

Gruß,
Quaeft
 
Hi, Ich hab seit gestern Probleme beim Voten. Heute konnte ich überhaupt nicht voten. gestern nur auf einer Seite. Hat wer ne Idee woran das liegt?

LG IggyKoopa1303
 
Moin!
Habe gerade gevotet - das ging auch auf beiden Sites problemlos.
Die Votes wurden aber nicht gezählt, da die Häkchen nicht gesetzt sind und mir immer noch 58 Votes angezeigt werden.
Ist da noch jemand drüber gestolpert?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenshi_shi
Moin!
Habe gerade gevotet - das ging auch auf beiden Sites problemlos.
Die Votes wurden aber nicht gezählt, da die Häkchen nicht gesetzt sind und mir immer noch 58 Votes angezeigt werden.
Ist da noch jemand drüber gestolpert?
Hey - ist mir genauso passiert :x Hab erst nach dem Voten gesehen, dass der Server eine Störung hat.
Und stehe somit auch noch bei 58 Votes obwohl ich 60 haben müsste.

Bin da ganz bei Sleepless, denke das wird nachgetragen.


Update - bei mir wurden die Votes jetzt gezählt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging heute auch der minecraft-server.eu Vote nicht - also auf der Voteseite an sich hieß es immer ich hätte schon gevotet - bei der serverlist ging alles unproblematisch
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler