vermutlich, weil der Server noch im "Backup" ist. Ich schätze da ist beim Hochfahren des Servers was schief gegangen - in der Regel wird das danach wieder richtig angezeigt mit dem VotenIch habe erfolgreich gevotet, das Forum zeigt aber immer noch an, dass ich es tun müsste. Geht es euch auch so?
bei mir geht der Vote 1 auch nicht, denke das liegt am Server von dieser Seite - einfach später nochmal probieren =) Vielleicht funktioniert es ja nachher wieder.Bei mir funktioniert Vote 1 heute nicht, Connection Timed Out, Error Code 522.
Vote 2 lief gerade einwandfrei durch.
Bei mir geht Vote 1 auch nicht, Cloudflare sagt: "Origin is unreachable"bei mir geht der Vote 1 auch nicht, denke das liegt am Server von dieser Seite - einfach später nochmal probieren =) Vielleicht funktioniert es ja nachher wieder.
probiert es jetzt nochmal - ich konnte gerade problemlos voten =)Bei mir geht Vote 1 auch nicht, Cloudflare sagt: "Origin is unreachable"
Mehrmals probieren. Passiert bei mir ständig. Nach dem spätestens 3. - 4. mal geht es eigentlich.Ich wurde heute bei einer Minecraft-Serverlist.net nach dem Vote mit einem Bad Gateway abgespeist.
Auf UW scheint der Vote nicht durchgekommen zu sein.
Anhang anzeigen 72363
Ich habe dein Vote manuell nachgetragenVoteseite 2 ist down ich hab zwar wie immer gevotet, aber die Seite meint ich kann nicht mehr voten
Ich habe (bzw. hatte) das selbe Problem heute Morgen auch.Voteseite 2 ist down ich hab zwar wie immer gevotet, aber die Seite meint ich kann nicht mehr voten
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.