Komisch, bei mir geht Vote 3 ruckzuck, ist auch heute gezählt worden, während Vote 2 gefühlt eine Ewigkeit braucht.
Sehr komisch, hatte noch nie solche Probleme mit der Seite.Bei mir dauert das laden der 3. Seite immer 1-2 Minuten
Es ist alles wie immer. Jeder Vote = 1 Vote-Taler. Schatztruhen gibt und gab es nicht täglich, sondern jeden 4. Vote.Ausserdem wollte ich fragen ob das mit Absicht so eingeführt wurde, dass man mit dem 3. Vote auch keine Schatztruhen kriegt?
echt komisch, das problem hette ich bei den andern vote seiten noch nie aber bei der dritten ists komischerweise so.... keine ahnung was da anders sein sollte.Sehr komisch, hatte noch nie solche Probleme mit der Seite.
Es ist alles wie immer. Jeder Vote = 1 Vote-Taler. Schatztruhen gibt und gab es nicht täglich, sondern jeden 4. Vote.
31.10.2024: 1., 2.und da aber 3 vote möglich sind pro tag sollte doch am 4. tag die 3. schatztruhe kommen, was aber nicht der fall war
Hatte ich bei Vote2 in letzter Zeit auch häufiger, nicht ewig weiter Captchas machen sondern Seite neu laden. Dann gings meist beim ersten mal.Bei mir ist bei Vote 2 das Captcha egal wie oft man es richtig hat nie richtig.
Nein. Für den zweiten Homepunkt wird der dritte Vote nicht gezählt.Ich sehe da eine extra Zeile für Vote 3, dann ist der Rest wohl unverändert. Zählt die auch für den 2. Homepunkt mit?
Die Votestatistik und auch der Votekalender im Spiel zählen die optionale Voteseite nicht mit, da diese u.a. für den zweiten Homepunkt nicht relevant ist.Guten Morgen,
ich hab da mal eine kurze Frage - meine Votestatistik bei Vote 3 scheint falsch zu sein.
Es wird angezeigt, dass ich 16 mal diesen Monat für die Seite gevotet habe - wir haben aber erst den 13.11 - bei Vote 1 und Vote 2 passt das.
Ist das ein Fehler vom System?
Danke - also ist es irrelevant, dass dort beim dritten Vote eine falsche Anzahl steht? Ich wurde von einem anderen User nämlich gefragt, wieso ich da 16 Votes habe.Die Votestatistik und auch der Votekalender im Spiel zählen die optionale Voteseite nicht mit, da diese u.a. für den zweiten Homepunkt nicht relevant ist.
Alle Votes dieses Monats werden aber hier aufgelistet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.