Vote-Probleme

Bei mir dauert das laden der 3. Seite immer 1-2 Minuten
Sehr komisch, hatte noch nie solche Probleme mit der Seite.

Ausserdem wollte ich fragen ob das mit Absicht so eingeführt wurde, dass man mit dem 3. Vote auch keine Schatztruhen kriegt?
Es ist alles wie immer. Jeder Vote = 1 Vote-Taler. Schatztruhen gibt und gab es nicht täglich, sondern jeden 4. Vote.

Sehr komisch, hatte noch nie solche Probleme mit der Seite.

Es ist alles wie immer. Jeder Vote = 1 Vote-Taler. Schatztruhen gibt und gab es nicht täglich, sondern jeden 4. Vote.
echt komisch, das problem hette ich bei den andern vote seiten noch nie aber bei der dritten ists komischerweise so.... keine ahnung was da anders sein sollte.

und da aber 3 vote möglich sind pro tag sollte doch am 4. tag die 3. schatztruhe kommen, was aber nicht der fall war

Bei mir ging gestern der 3te Vote nicht... die Seite hakt jeden Tag bei mir etwas... 1 und 2 laufen wie immer, wie geschmiert^^

• Gefällt mir
Wertungen: Foefii
und da aber 3 vote möglich sind pro tag sollte doch am 4. tag die 3. schatztruhe kommen, was aber nicht der fall war
31.10.2024: 1., 2.
01.11.2024: 3., 4., 1. → Schatztruhe
02.11.2024: 2., 3., 4. → Schatztruhe
03.11.2024: 1., 2., 3.
04.11.2024: 4., 1., 2. → Schatztruhe

Wenn du am 31.10. bereits eine Schatztruhe bekommen hast sieht das so aus:

31.10.2024: 3., 4. → Schatztruhe
01.11.2024: 1., 2., 3.
02.11.2024: 4., 1., 2. → Schatztruhe
03.11.2024: 3., 4., 1. → Schatztruhe
04.11.2024: 2., 3., 4. → Schatztruhe

Wenn ein Vote fehlt, sieht das zB so aus:

31.10.2024: 3.,
01.11.2024: 4., 1., 2. → Schatztruhe
02.11.2024: 3., 4., 1. → Schatztruhe
03.11.2024: 2., 3., 4. → Schatztruhe
04.11.2024: 1., 2., 3.

Puh, also Vote 3 ist manchmal echt ein Krampf bis er den mal akzeptiert. Braucht ewig zum laden, dann steht da irgendwann:
Bei der Verarbeitung der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut. Sollte der Fehler über einen längeren Zeitraum bestehen bleiben, melde dich bitte per E-Mail unter info@serverliste.net.
Mit viel Glück gehts dann mal irgendwann :/

• Gefällt mir
Wertungen: Nelumy und Foefii
jetzt jeden Tag auch per Pc gevotet, dennoch werden 2 der 6 Votes nicht gezählt, trotz Bestätigung, das ich gevotet habe.
Für mein Account funktioniert es seltsamer weiße problemlos.Ob Mobil oder per PC

Vote 3 ist gefühlt Tageszeit abhängig.
Gestern hätte ich dir noch zugestimmt, @ikkenich89... aber heute (zu anderer Tageszeit gevotet) hat Vote 3 übelst abgestunken.

• Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
Hi, ich komme nicht auf die Vote 2 Seite, wegen "unsicherer Verbindung". Hatte ich bisher noch nie gehabt. Funktioniert weder auf Pc noch aufm Handy, kann die Meldung auch iwie nicht skippen. Hat jmd Tipps? Danke

Vote 3 war noch kein Problem. Bei Vote 2 spuckts mir grade ein Warnhinweis aus, unsichere Verbindung, vermute abgelaufene Zertifikate und lässt sich auch skippen aber für einige sicher erstmal ein Schock.

Ja, bei Vote 2 dasselbe Problem, nur komme ich gar nicht auf die Website drauf

Bei mir ist bei Vote 2 das Captcha egal wie oft man es richtig hat nie richtig.
Hatte ich bei Vote2 in letzter Zeit auch häufiger, nicht ewig weiter Captchas machen sondern Seite neu laden. Dann gings meist beim ersten mal.

Bei Vote 3 hilft es meiner Beobachtung nach wenn man nicht sofort auf voten drückt, sondern einmal runterscrollen und dann auf voten.

Vote 3 ist bei mir schneller da, als ich schauen kann, aber Vote 2 nervt, erst warten, dass es kommt, dann ob das Voten geklappt hat.
Zeigt der Votekalender jetzt auch an, dass man gevotet hat, also gibt es außer grün, gelb und rot eine dritte Farbe? Ich bin zur Zeit etwas hinterher. Wenn gelb auftaucht, hat Vote 2 viel zu lange gedauert und ich habe es aufgegeben - hätte da aber Vote drei einspringen sollen? Ich renne nämlich grade meinem 2. Homepunkt wieder hinterher, da ich krank war und zwischendurch nicht ans Voten gedacht habe. Ich sehe da eine extra Zeile für Vote 3, dann ist der Rest wohl unverändert. Zählt die auch für den 2. Homepunkt mit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Guten Morgen,

ich hab da mal eine kurze Frage - meine Votestatistik bei Vote 3 scheint falsch zu sein.
Es wird angezeigt, dass ich 16 mal diesen Monat für die Seite gevotet habe - wir haben aber erst den 13.11 - bei Vote 1 und Vote 2 passt das.
Ist das ein Fehler vom System?

Guten Morgen,

ich hab da mal eine kurze Frage - meine Votestatistik bei Vote 3 scheint falsch zu sein.
Es wird angezeigt, dass ich 16 mal diesen Monat für die Seite gevotet habe - wir haben aber erst den 13.11 - bei Vote 1 und Vote 2 passt das.
Ist das ein Fehler vom System?
Die Votestatistik und auch der Votekalender im Spiel zählen die optionale Voteseite nicht mit, da diese u.a. für den zweiten Homepunkt nicht relevant ist.
Alle Votes dieses Monats werden aber hier aufgelistet.

Die Votestatistik und auch der Votekalender im Spiel zählen die optionale Voteseite nicht mit, da diese u.a. für den zweiten Homepunkt nicht relevant ist.
Alle Votes dieses Monats werden aber hier aufgelistet.
Danke - also ist es irrelevant, dass dort beim dritten Vote eine falsche Anzahl steht? Ich wurde von einem anderen User nämlich gefragt, wieso ich da 16 Votes habe.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler