Vote-Probleme

Vote 1 scheint nicht zu funktionieren. Von drei IP‘s probiert - Du kannst heute nicht mehr Voten.
Hat noch jemand Probleme?

Kann nicht jemand die 2. Vota-Seite nicht öffnen?
Ich versuche es seit heute morgen.. sie lädt bei mir weder am PC noch am Handy... :pardon::confused:

Bei Vote 3 kommt bei mir nur: (x) Du hast heute schon gevotet, aber kein grüner Haken im Forum...

Für mich kann ich auf allen 3 voten, für meine Tochter klappt es auf Vote 1 und 2 ,bei Vote 3 bekomme ich die selbe Benachrichtigung wie HaPo.Habe auch Wlan und MD versucht.Wird nicht gevotet

Zuletzt bearbeitet:
Es geht gar nicht, die Meldung kam direkt beim ersten Mal. Ob der ingame gezählt wurde, weiß ich nicht, schaffe es erst am späten Abend online. Aber da der Vote im Forum nicht abgehakt ist, denke ich es zählt auch ingame noch nicht.

Falls ich das falsch interpretiere Verzeihung :)

1000088966.jpg
1000088967.jpg

Heute Morgen habe ich per Mobiltelefon gevotet, gegen Mittag habe ich es auf dem PC erneut versucht. Da hat es problemlos geklappt

Gestern wie heute,kann ich für meine Tochter Vote 3 nicht voten oder der Vote wird nicht gezählt.Jetzt auch auf dem Pc nicht möglich

• Gefällt mir
Wertungen: Hulkine
Also Vote 3 Funktioniert bei mir nur so:

Aus UW Ausloggen, Vote 3 Aufrufen, Namen Manuell eingeben, Voten. Wird auch angerechnet (eingeloggt überprüfbar auf UW)

Versuche ich es angemeldet, lädt die Seite nicht fertig. Kürze ich in der Adresszeile das Vote und den Namen weg, kann ich UWMC in der Liste zwar auswählen, klicke ich allerdings auf Voten, lädt er sich ebenfalls Tot. Müsste ich mal ohne Adblocker und Anti Spy / Webschutz ausprobieren, das ist aber nicht in meinem Sinne.

• Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Vote 3 funktioniert bei mir schon (sagt , dass ich gevotet habe), ob's gerechnet wird, weiß ich nicht (gestern nicht, als Vote 2 nicht wollte). Aber nerven tut mich Vote 2, weil's so ewig lang zum Laden braucht, egal ob am Rechner oder mobil, da dauert es ewig.

Müsste ich mal ohne Adblocker und Anti Spy / Webschutz ausprobieren, das ist aber nicht in meinem Sinne.
Das wird es sein. Ob du dich auf UW ausloggst weiß die Seite ja nicht :D
Die nutzen ein Captcha was im Hintergrund lädt und dein Verhalten prüft in dem zum Beispiel geschaut wird, wie schnell du das machst und wie du deine Maus bewegst. So wollen die Bots erkennen. Mit diversen Blockern im Browser ist man da schnell verdächtig eingestuft und wird dann abgelehnt.
Die aktiven Captchas sind die wie bei Vote 2 wo man auf die Bilchen klickt.

Siehe unten Rechts auf der Seite:
cpatchav3.png

• Gefällt mir
Wertungen: crafter_010
Hab auch ein Problemchen mit dem 3. Vote.
Bei mir dauert das laden der 3. Seite immer 1-2 Minuten wobei die andern 2. in paar Millisekunden geladen sind.
Ausserdem wollte ich fragen ob das mit Absicht so eingeführt wurde, dass man mit dem 3. Vote auch keine Schatztruhen kriegt? Ich hab gelesen, dass es nicht verändert am 2. Home aber nichts darüber, dass die Schatztruhen auch davon tangiert werden. :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler