Bei mir ebenso.als würden die Votes heute morgen nicht gezählt
Bei mir ebenso.als würden die Votes heute morgen nicht gezählt
warte mal, bis das Serverbackup durch ist. Danach sollte es passen =) - hab das nur, wenn grad das Backup ist und danach stimmts immer.scheint irgendwie so, als würden die Votes heute morgen nicht gezählt. Habe beide Seiten gevotet, aber UW zeigt mir immer noch keine Votes an
Bei mir geht’s. Habe vom Handy aus gevotet.Vote 1 scheint nicht zu funktionieren. Von drei IP‘s probiert - Du kannst heute nicht mehr Voten.
Hat noch jemand Probleme?
Was heißt das im konkreten? Hast du dort denn tatsächlich gevotet oder geht das gar nicht weil du angeblich schon gevotet hast?Bei Vote 3 kommt bei mir nur: (x) Du hast heute schon gevotet, aber kein grüner Haken im Forum...
Habe es noch geschafft, es eben am Rechner zu testen. Da kappt alles. Scheint wohl nur am Mobilgerät nicht so zu wollen.Heute Morgen habe ich per Mobiltelefon gevotet, gegen Mittag habe ich es auf dem PC erneut versucht. Da hat es problemlos geklappt
Das wird es sein. Ob du dich auf UW ausloggst weiß die Seite ja nichtMüsste ich mal ohne Adblocker und Anti Spy / Webschutz ausprobieren, das ist aber nicht in meinem Sinne.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.