Achso, du meintest die Anzeige im Forum. Der Eintrag dort ist nun korrigiert.Danke - also ist es irrelevant, dass dort beim dritten Vote eine falsche Anzahl steht? Ich wurde von einem anderen User nämlich gefragt, wieso ich da 16 Votes habe.
Achso, du meintest die Anzeige im Forum. Der Eintrag dort ist nun korrigiert.Danke - also ist es irrelevant, dass dort beim dritten Vote eine falsche Anzahl steht? Ich wurde von einem anderen User nämlich gefragt, wieso ich da 16 Votes habe.
Jaa :x danke dir =)Achso, du meintest die Anzeige im Forum. Der Eintrag dort ist nun korrigiert.
Hey das hab auch ab und an - mir hilft es wenn ich mit dem Smartphone und Handynetz statt Heiminternet (W-Lan) auf der Seite vote.Guten Morgen, ich hab dann auch mal ein Vote-Problem. Bin gerade alle Votes durch und den zweiten will er nicht akzeptieren. Hab es nochmal versucht und auf der Seite kommt nur die Meldung "...heute schon gevotet... in 16 Stunden wieder möglich...". Gibt es da eine Lösung?
Liebe Grüße
Die Hexe vom Berg
Huhu, vielen Dank. Ich habe das schon ausprobiert, aber das System sagt nein .Hey das hab auch ab und an - mir hilft es wenn ich mit dem Smartphone und Handynetz statt Heiminternet (W-Lan) auf der Seite vote.
Grüße
Video zu dem Drom
okay schade dann hoff ich mal auf baldige Lösung deines ProblemsHuhu, vielen Dank. Ich habe das schon ausprobiert, aber das System sagt nein .
So wie es aussieht, hat es sich gerade behoben. Keine Ahnung was passiert ist. Vielleicht eine Zollkontrolle im Datenverkehr .okay schade dann hoff ich mal auf baldige Lösung deines Problems
Ich habe dir den Vote manuell eingetragenIch scheine vorhin genau dann gevotet zu haben, als der Server auf „Störung“ stand. Laut Voteseite kann ich nicht mehr voten, auch über Mobilnetz nicht. Könnte sich das bitte wer anschauen? Danke
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.