Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke - also ist es irrelevant, dass dort beim dritten Vote eine falsche Anzahl steht? Ich wurde von einem anderen User nämlich gefragt, wieso ich da 16 Votes habe.
Hu,
Aus mir unklaren Gründen bekomme ich seit gestern bei Vote 3 immer die Meldung, ich hätte bereits für den Server abgestimmt. Dem ist allerdings nicht so und die angeblichen Votes werden auch nicht gezählt. Hat noch jemand dieses Problem?
Guten Morgen, ich hab dann auch mal ein Vote-Problem. Bin gerade alle Votes durch und den zweiten will er nicht akzeptieren. Hab es nochmal versucht und auf der Seite kommt nur die Meldung "...heute schon gevotet... in 16 Stunden wieder möglich...". Gibt es da eine Lösung?
Guten Morgen, ich hab dann auch mal ein Vote-Problem. Bin gerade alle Votes durch und den zweiten will er nicht akzeptieren. Hab es nochmal versucht und auf der Seite kommt nur die Meldung "...heute schon gevotet... in 16 Stunden wieder möglich...". Gibt es da eine Lösung?