Vote-Probleme

Bei mir ging heute auch der minecraft-server.eu Vote nicht - also auf der Voteseite an sich hieß es immer ich hätte schon gevotet - bei der serverlist ging alles unproblematisch
ich konnte auch Voten, also auf beiden Seiten - aber hat wieder nicht gezählt :X Danke jetzt schon mal an die Admins fürs Nachtragen später :x nächstes mal Vote ich erst, wenn alles wieder geht - bin einfach zu Schnell - Vielleicht hast du also wirklich schon gevotet?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Waylin7 und Antilar
Es wird (glaube ich) Automatisch dann übertragen wenn der Server wieder läuft, aber es wurde halt auf der Vote Seite noch nicht aktualisiert. Einfach bisschen Geduld haben ihr bekommt eure Vote Taler schon noch ;)
 
Es wird (glaube ich) Automatisch dann übertragen wenn der Server wieder läuft, aber es wurde halt auf der Vote Seite noch nicht aktualisiert. Einfach bisschen Geduld haben ihr bekommt eure Vote Taler schon noch ;)
mir gehts dabei nicht mal wirklich um die Votetaler :D aber ich möchte meine Votes vollständig^^ falls man versteht was ich meine - wusste nicht, dass das automatisch passiert :x
 
ich konnte auch Voten, also auf beiden Seiten - aber hat wieder nicht gezählt :X Danke jetzt schon mal an die Admins fürs Nachtragen später :x nächstes mal Vote ich erst, wenn alles wieder geht - bin einfach zu Schnell - Vielleicht hast du also wirklich schon gevotet?
kein plan ob man hier richtig ist um sich zu melden ich wollte nur mitteilen dass es mir auch so ging :wacko:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenshi_shi
Ich hab jetzt mehrfache versuche auf unterschiedlichen Geräten vorgenommen.. Und siehe da.. versuch.. 14 und irgendwann hat es.. hoffe ich hingehauen ^^ time will Tell.

Die Server sind schnee-überfordert XD
 
Hi ich habe ein Problem! Ich kann nur vote 1 benutzen. Vote 2 steht jedes mal das ich das schon gevotet habe. Das stimmt leider nicht, ich bekomme jeden Tag auch nur 1 vote Taler
 
Hallo,
hast du schon versucht über ein anderes endgerät wie z.b. Handy zu voten? Auch einmal aus dem Wlan rausgehen und per Daten Volumen Voten sollte helfen
 
Hi ich habe ein Problem! Ich kann nur vote 1 benutzen. Vote 2 steht jedes mal das ich das schon gevotet habe. Das stimmt leider nicht, ich bekomme jeden Tag auch nur 1 vote Taler
Wir haben nachgeschaut. Das Problem hast du ja mittlerweile seit dem 5.1. gelöst. Die Votes vom 30.12. bis 4.1. habe ich dir nachgetragen. Vielen Dank fürs Voten!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Shaijana
Hallo,
bei mir steht auch das ich heute schon gevotet habe
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    43 KB · Aufrufe: 41
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,8 KB · Aufrufe: 41
Danke @GoodKing. Wieso gibt es eigentlich Probleme wenn man mit der gleichen IP-Adresse mit 2 unterschiedlichen Konten votet? Ein Freund von mir der auch auf dem Server spielt regt sich immer darüber auf. Mit Mobilen Daten geht´s dann interessanterweise. Gibt es dafür einen Grund oder ist es einfach um voten mit Zweitaccount zu unterbinden?
 
Danke @GoodKing. Wieso gibt es eigentlich Probleme wenn man mit der gleichen IP-Adresse mit 2 unterschiedlichen Konten votet? Ein Freund von mir der auch auf dem Server spielt regt sich immer darüber auf. Mit Mobilen Daten geht´s dann interessanterweise. Gibt es dafür einen Grund oder ist es einfach um voten mit Zweitaccount zu unterbinden?
Die Vote-Seiten wollen damit sicher Mehrfachvotes unterbinden. Gerade kleinere Server dürften versuchen, ihre wahrgenommene Reichweite und Platzierung damit zu verbessern. Wir haben aber keinen Einfluss darauf, welche Votes die Vote-Seite erlaubt und welche nicht.
Du kannst dich an den Support der jeweiligen Vote-Seite wenden, aber die werden dir auch nicht mehr sagen, als wir auf unserer Hilfeseite aufführen: https://unlimitedworld.de/threads/voten.19702/#post-211824
 
Minecraft.net ist down. Man kann also nicht voten... weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen. LG Archi
 

Anhänge

  • Screenshot_20240318_223320_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240318_223320_Samsung Internet.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 20

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler