Vote-Probleme

Ich kenne mich ja jetzt nicht so mit dem Voten aus aber das sollte glaube ich nicht so sein

2021-03-10_08.38.14.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder es ist ein Bug,
oder es steht im Handbuch - dann ist es ein Feature. :w00t:

In jedem Fall kann dir damit allerdings die Community nicht wirklich weiterhelfen, so du das denn möchtetst, daher wäre es besser das in den Support zu schreiben, wo das Team es lesen und bearbeiten kann.
 
Moin,

Wie fast jeden Tage gehe ich morgens in Forum, um zu Voten. Beim Voten war aber immer noch eine 2. Und siehe da: "Störung". Sowas kommt gefühlt in letzter Zeit öfter vor. Ist aber für mich nicht so tragisch, dann mach ich halt in der Zeit was anderes :pardon:. Aber trotzdem: Ihr habt doch geschrieben, dass es gestern Nacht bei einem Host OVH gebrannt haben soll -> https://uwmc.de/p287834 .
Meine Frage: Hat die Störung evtl. etwas mit dem Brand zu tun? Daten sind wahrscheinlich (hoffentlich) nicht verloren gegangen.
 
Hast du schon probiert noch einmal beim zweiten Vote zu voten?
Wenn das nicht geht, ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler, und du hast deine beiden Votes ingame schon erhalten ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 62 Spieler