Vote-Probleme

Moin,

ich wollte nochmal eben bescheid geben, dass ich auch für alle, die am 2. Dezember auf minecraft-server.eu gevotet haben aber bei denen der Vote von minecraft-serverlist.net an diesem Tag gefehlt hat, die Votes nochmal nachgetragen habe. Insgesamt waren 162 Spieler davon betroffen.

Damit ist dieses Kapitel nun hoffentlich abgeschlossen :)
 
Ashampoo_Snap_Montag, 1. März 2021_20h18m06s_000_SnapCollage.png


Da stimmt was nicht. Könntet ihr da mal bitte nachschauen. Kann jetzt nicht bei OliAnnDer und OliMau gucken, ob da auch was nicht passt. aber gevotet wurde dort auch erfolgreich für beide Seiten.
 
Zur Störung bei minecraft-server.eu (Vote 1):

Einfach den zweiten Vote (bei minecraft-serverlist.net) normal erledigen, wir werden allen Leuten die dort gevotet haben, den entgangenen Vote von minecraft-server.eu nachtragen/gutschreiben. Bitte aber etwas Geduld, dass wird nicht sofort passieren, sondern in den nächsten Tagen.

(Keine der Seiten wird von uns betrieben, wir sind auch nur Nutzer und haben keinen Einfluss darauf.)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler