Nordwesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.739
Nordwesten

Der Nordwesten wird von zwei Warps (/warp wilder-nord-westen und /warp nord-westen) über große Hauptstraßen und die Serverbahn erschlossen. In dieser Region liegt der größte Teil des Nordmeeres, das auch in den benachbarten Norden und sogar bis ins Zentrum reicht. Die Landfläche im Norwesten ist bergig mit bewaldeten Ebenen. Im Süden und Osten durchqueren die Hauptstraßen das Niemandsland, das zu den angrenzenden Regionen führt.

Die interessantesten Bauwerke im Nordwesten werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurden im Laufe der Jahre verschiedene Shader verwendet: SEUS, Sildur's Vibrant und Complementary.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Spawn Wilder-Nordwesten.png

Beschreibung: Der Spawn im Wilden Nordwesten wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist ein Schmugglerstädtchen mit Rathaus, Kirche, Friedhof, diversen Händlerhäusern, Wehrgang und einem Teich. Eine gründliche Erkundung des Städtchens lohnt sich, denn hier gibt es viele kuriose Schilder und viele Schmugglerverstecke, die in dieser Geschichte genau beschrieben werden. Der Bahnhof wurde später hinzugefügt.
Haupteingang: /navi set -5001 -3001
Erbauer: @arturoog, @Scotty1928, @ResPublica, @Morock, @RikuShadowclaw, @SueMcKenzie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler