Die Insel San Juana

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von yeezy_kid, 22. Dezember 2018.

  1. yeezy_kid

    Trusty

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    270
    Guten Tag liebe Unlimited World Community,

    In dem Beitrag versuche ich Euch mein Projekt etwas näher zu bringen.
    Fangen wir mal mit meiner Idee zum ganzen an:

    Vor einiger Zeit hab ich versucht ein Dorf auf die Beine zu stellen, welches sich Sankt Juan nannte. Aufgrund dessen das daraus nichts geworden ist, habe ich darüber nachgedacht was ich denn stattdessen machen möchte. Ich habe mich ein bisschen ausgetestet, um zu schauen, was mir am besten liegt. Und am schönsten war es dann etwas Japanisches zu errichten. Ich versuchte also etwas Schönes an den Tag zu legen. Nach einigen Änderungen hab ich mir jetzt was ganz harmonisches zusammen gebastelt.
    Jetzt wo ich meine Zonen verbaut habe und die Westerweiterung kam. Hab ich einen schönen Platz gefunden um eine dünn besiedelte Insel bzw. ein kleines Dörflein auf dem Meer zu errichten. Mein Ziel ist es ein gemütliches japanisches Dorf aufs Land zu bringen mit kleinen und großen Booten auf dem Wasser, welche etwas Bewegung und Leben ins Spiel bringen sollen. Sowie ein shinto tor auf dem seichten Wasser der Bucht soll natürlich auch nicht fehlen. Die kleinen Randinseln werden je nach Abstand mit kleineren bzw. größeren Brücken verbunden. Daher das es eine Insel auf dem Meer ist, habe ich auch geplant ein paar Wasserleitungen in Falltüren zu verlegen, aber auch nur, falls es das Gesamtbild zulässt. Natürlich bringe ich auch etwas in hohe Lüfte wie z.B. Heißluftballons, Himmelslaternen oder evtl. einen kleinen Doppeldecker.


    Bilder von meiner Zone (In die Richtung Gebäude möchte ich gehen):

    Zone yeezy_kid#1

    2018-12-22_21.05.12.png

    2018-12-22_21.07.22.png

    Zone yeezy_kid#2

    2018-12-22_21.08.03.png

    Gewünschtes Gebiet:

    2018-12-22_22.35.39.png


    Wo soll das ganze hin?
    Wie schon gesagt habe ich im Westen eine schöne große Hauptinsel mit kleinen Randinseln entdeckt.
    Standort:https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=8&x=-2452&y=86&z=-2706&ms=nz


    Wie lange brauche ich?
    Daher das ich ein Mensch bin, der gerne Dinge verändert/ versucht übersichtlicher zu gestalten möchte ich kein festes Datum setzen. Aber Veränderungen werden schon nach Tagen/ Wochen zu erkennen sein.


    Jetzt seit Ihr gefragt!
    Bitte gebt mir Feedback was man evtl. an der Vorstellung bzw. am Projekt ändern könnte.
     
    #1 yeezy_kid, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Admiral_B, Scotty1928, TMD und 16 anderen gefällt das.
  2. yeezy_kid

    Trusty

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    270
    Mögliche Bauten für die Insel folgen:

    Haus-San Juana Glow.PNG


    Wasserleitung:

    Wasserleitung-San Juana.PNG
     
    #2 yeezy_kid, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Link1337, ChaosQueen__, TMD und 9 anderen gefällt das.
  3. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    851
    Bei einem kleinen Besuch heute:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Henralbert, Yunaaa, ResQ_ und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden