Die Insel San Juana

YeezyBK

Unterstützer
29 Okt 2017
654
Guten Tag liebe Unlimited World Community,

In dem Beitrag versuche ich Euch mein Projekt etwas näher zu bringen.
Fangen wir mal mit meiner Idee zum ganzen an:

Vor einiger Zeit hab ich versucht ein Dorf auf die Beine zu stellen, welches sich Sankt Juan nannte. Aufgrund dessen das daraus nichts geworden ist, habe ich darüber nachgedacht was ich denn stattdessen machen möchte. Ich habe mich ein bisschen ausgetestet, um zu schauen, was mir am besten liegt. Und am schönsten war es dann etwas Japanisches zu errichten. Ich versuchte also etwas Schönes an den Tag zu legen. Nach einigen Änderungen hab ich mir jetzt was ganz harmonisches zusammen gebastelt.
Jetzt wo ich meine Zonen verbaut habe und die Westerweiterung kam. Hab ich einen schönen Platz gefunden um eine dünn besiedelte Insel bzw. ein kleines Dörflein auf dem Meer zu errichten. Mein Ziel ist es ein gemütliches japanisches Dorf aufs Land zu bringen mit kleinen und großen Booten auf dem Wasser, welche etwas Bewegung und Leben ins Spiel bringen sollen. Sowie ein shinto tor auf dem seichten Wasser der Bucht soll natürlich auch nicht fehlen. Die kleinen Randinseln werden je nach Abstand mit kleineren bzw. größeren Brücken verbunden. Daher das es eine Insel auf dem Meer ist, habe ich auch geplant ein paar Wasserleitungen in Falltüren zu verlegen, aber auch nur, falls es das Gesamtbild zulässt. Natürlich bringe ich auch etwas in hohe Lüfte wie z.B. Heißluftballons, Himmelslaternen oder evtl. einen kleinen Doppeldecker.


Bilder von meiner Zone (In die Richtung Gebäude möchte ich gehen):

Zone yeezy_kid#1

2018-12-22_21.05.12.png

2018-12-22_21.07.22.png

Zone yeezy_kid#2

2018-12-22_21.08.03.png

Gebiet:

2018-12-22_22.35.39.png


Wo wächst das Projekt?

Koordinaten: -2800 / -3500
/warp nord-westen -> Norden (bis zum Ende der Serverstraße)

Wie lange brauche ich?
Daher das ich ein Mensch bin, der gerne Dinge verändert/ versucht übersichtlicher zu gestalten möchte ich kein festes Datum setzen. Aber Veränderungen werden schon nach Tagen/ Wochen zu erkennen sein.


Jetzt seit Ihr gefragt!
Bitte gebt mir Feedback was man evtl. an der Vorstellung bzw. am Projekt ändern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

habe vorhin die Zeit gefunden mir das Projekt anzusehen. Die Anreise war recht einfach, mann muss zwar etwas laufen (aber Sport schadet ja wie man sagt nicht) ;)
Habe mir in Ruhe die Zone angesehen und mir gefällt es echt sehr sehr gut. Allgemein so japanischer/asiatischer Style gefällt mir gut, so hat mir die Zone eben gefallen. Außerdem bin ich ein Detail Freak, ich finde es immer nett, eine verwucherte/mit Details vollgepackte Zone vorzufinden, was bei der Zone von @yeezy_kid der Fall ist.
Also echt ne schönes Projekt und ich kann jedem einen Besuch empfehlen.

Noch ein paar Bilder von meinem Besuch:

me.png


zone.png


Hoffe du wirst dein Projekt weiterführen, werde dann definitv den Fortschitt bewundern^^
Lg
Baumi :)
 
Projekt wird definitv weiter gemacht, und danke für deine Bewertung. :)
Du müsstest nicht einmal laufen, wenn du am /Warp Nord-Westen die Leihelytren benutzt gehts nochmal ein bisschen schneller. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xl1rs
Ich bräuchte mal ein paar Vorschläge was ich so bauen könnte in Sachen Gebäude oder Vorschläge wegen dem Terrain also ob ich das so lassen sollte oder etwa Erhebungen einbauen sollte! Vorschläge und Anregungen gerne in den Thread oder per /tell auf dem Server. :)

lg
 
Ich finde es immer schön, wenn die Stadt/Dorf nicht komplett auf einer Ebene ist und es immer mal wieder kleinere Hügel eingebaut werden. Du könntest beispielsweise einen kleine „Art“ Tempel bauen auf einem Hügel. Außerdem finde ich schaut es immer gut aus, wenn man noch so Klippen oder Flüsse/Seen
(Wasserfälle) baut.
Eine weitere Idee wäre noch bei einem See, unterirdische Wasserhöhlen zu bauen.

Lg
Baumi ;)
 
Ich sehe Berg, Ich like.

Ich würde dir aber wirklich noch empfehlen, den Berg noch mit einer 2. Gesteinssorte (Andesit, Granit, Terracotta oder ähnliches) zu versehen. Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, dass du einfach unter jeder Dirt Schicht eine 4 Block dicke Schicht des gewählten Gesteins packst. Das würde den Effekt verbessern. :) Macht noch mal etwas Arbeit, lohnt sich aber.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler