Nordwesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.170
Nordwesten

Der Nordwesten wird von zwei Warps (/warp wilder-nord-westen und /warp nord-westen) über große Hauptstraßen und die Serverbahn erschlossen. In dieser Region liegt der größte Teil des Nordmeeres, das auch in den benachbarten Norden und sogar bis ins Zentrum reicht. Die Landfläche im Norwesten ist bergig mit bewaldeten Ebenen. Im Süden und Osten durchqueren die Hauptstraßen das Niemandsland, das zu den angrenzenden Regionen führt.

Die interessantesten Bauwerke im Nordwesten werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurde der Sildurs Vibrant-Shader verwendet, wenn die Umgebung dafür geeignet war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.170
uwmc-Spawn Wilder-Nordwesten.png

Beschreibung: Der Spawn im Wilden Nordwesten wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist ein Schmugglerstädtchen mit Rathaus, Kirche, Friedhof, diversen Händlerhäusern, Wehrgang und einem Teich. Eine gründliche Erkundung des Städtchens lohnt sich, denn hier gibt es viele kuriose Schilder und viele Schmugglerverstecke, die in dieser Geschichte genau beschrieben werden. Der Bahnhof wurde später hinzugefügt.
Haupteingang: x = -5001, z = -3001
Erbauer: @arturoog, @Scotty1928, @ResPublica, @Morock, @RikuShadowclaw, @SueMcKenzie
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.170
uwmc-Woofington.png

Beschreibung: Weit im fernen Nordwesten liegt das Bergtal von Matsuyama, ein wildromatische Ort voll hoher Kiefern, schroffer Felsklippen und rauschender Wasserfälle. Manch ein Besucher genießt auf verschlungenen Wegen das Wandern durch die scheinbar unberührte Natur. Andere suchen die vielen mystischen Orte auf, an denen kleine Schreine errichtet sind; es heißt, wer sich nur innig genug bemüht, mag am Ende gar den Pfad der Erleuchtung finden. Und tapfere Helden mit Sinn für Abenteuer wagen sich in die Tiefen der Erde, um die Brut der Spinnenkönigin herauszufordern. Doch am Ende eines langen Tages bietet das kleine Gasthaus mit Onsen (Thermalquelle) allen einen willkommen Ort der Entspannung und Erholung.
Haupteingang: x = -3460, z = -3709
Zone: @Woofington
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 69 Spieler