Norden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.739
Norden

Der Norden wird von /warp norden aus über große Hauptstraßen erschlossen. Westlich führt eine, nachdem sie die Serverbahn überquert hat, in eine Wüste, die vor einem Ozean endet. Dort wird die Straße zu einem unterseeischen Glastunnel. Östlich vom Warp überquert eine Hauptstraße ebenfalls die Serverbahn und führt dann durch eine zentrale Bergregion, umgeben von vielen Ebenen und Wäldern. Schließlich durchquert sie eine flussreichen Ebene und stößt auf das Niemandsland, das nach Nordosten führt.

Die interessantesten Bauwerke im Norden werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurden im Laufe der Jahre verschiedene Shader verwendet: SEUS, Sildur's Vibrant und Complementary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Nordbahnhof.png

Beschreibung: Der Nordbahnhof ist der Umsteigebahnhof für die Serverbahn im Norden. Er wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist eine moderne Bahnhofshalle, in die eine Fußgängerbrücke führt, von der aus die Bahnsteige und Gleise zu erreichen sind.
Haupteingang: /navi set 92 -3530
Erbauer: @Zahlchen und @vonBuelo
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Nord-Nordwestbahnhof.png

Beschreibung: Dieser Bahnhof der Serverbahn im Norden liegt auf einer kleinen Sumpfinsel und wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist eine Bahnhofshalle mit einigen Läden, Rundbögen, Buntglasfenstern und drei Türmchen auf dem Dach.
Haupteingang: /navi set -1849 -3586
Erbauer: @CinusMinus
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-dave1215_2.png

Beschreibung: Äußerlich nur ein Forschungsschiff und ein Katamaran-Flugzeuträger auf hoher See. Aber unter Wasser ist das riesige Uw.U.Z (Unlimitedworld Unterwasserzentrum). An den angegebenen Koordinaten nach unten tauchen, es öffnet sich automatisch eine Schleuse, sobald man an dieser Stelle den Boden berührt.
Haupteingang: /navi set -1441 -3040
Zone: @mikeking69, jetzt @dave1216
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler