Norden

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
uwmc-Kirlo.png

Beschreibung: Eine schnittige Yacht ankert im nördlichen Ozean neben einem Glasturm. Klettert man den Turm hinauf, erreicht man ein kleines Restaurant. Doch der Turm ist nur der Ankerplatz für eine riesige, schwebende Glassphäre, zu der man über eine Glasbrücke gelangt. Es handelt sich um das Raumschiff New Hope aus der Zukunft, wie man an der Bibliothek erkennt. Per Wasseraufzug geht es nach unten in einen kleinen Park mit letzten Resten der Erde und darunter zum unteren Diamantkern. Nimmt man den Wasseraufzug nach oben, geht es vorbei am Empfang und dem oberen Diamantkern zur riesigen Glaskuppel und von dort weiter nach oben in die Steuerzentrale. Darüber ist die Spitze mit großartigem Blick auf die Kuppel.
Doch damit nicht genug, der Ankerturm hat auch ein Untergeschoss. Hier gibt es neben großen Essensfarmen auch einen Gang zum Landeschacht für Raumgleiter - einer ist gerade drin.
Haupteingang: x = -1371, z = -3629
Zone: @Tigerius, jetzt @Kirlo
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 88 Spieler