Burg im Norden

Steinkoenig

Spender
20 Jan 2018
26
Willkommen auf Steinkoenigs Zone.

Im März 2019 gab ich meine allererste Zone im Nord-Osten auf und zog direkt neben @__ArthurDent__ und @Amy_Pond in den wunderschönen Norden.
Mein Plan war es dann auf dem Berg eine kleine Burg und dahinter ein Dorf zu errichten, was mir bis jetzt auch schon relativ gut gelungen ist.

Blick auf die Burg mit Dorf.



Ein Drache wacht über alles.


Im inneren dieser Burg liegt meine Köpfe und Pixelart-Sammlung. Diese ist auch in verschiedene Bereiche unterteilt.
Ostern:

Winter/Weihnachten:

Halloween:

Sonstiges:


Etwas Abseits davon entstand eine kleine Windmühle mit vielen Feldern.



Selbst ein Kirche mit kleinem Friedhof hat sich auf die Zonen geschlichen.


Darunter noch ein kleiner Keller.


Ihr könnt meine Zone über die Bahnstrecke relativ gut erreichen. Dafür müsst ihr nur am /Warp Nord-Osten in die Bahn Richtung Westen einsteigen und am ersten Zwischenbahnhof aussteigen. Dann steht ihr auf der Zone von @Amy_Pond. Wenn ihr dann Richtung Süden lauft, durch das kleine Dorf hindurch...kann man die Burg auf dem Berg schon sehen.


Da sich vor kurzer Zeit auch @Janina_Gue an meiner Zone angesiedelt hat, steht in Zukunft einem Groß-Projekt nix mehr im Wege. Geplant ist noch eine Erweiterung meines Dorfes und der Bau einer zweiten, etwas größeren Burg Richtung Süden an den Serverweg.


So das wars erst mal mit meiner Vorstellung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
In Zukunft sind auch Updates von der Zone geplant.

Viel Spaß euch beim erkunden meiner Zone:)

Mfg Steinkoenig
 

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
521
In einem Turm ist ein Grasblock "verbaut", vom Haupteingang der linke ganz oben.
 

Anime4Beats

Trusty
20 Feb 2017
1.630
Die Bilder sind ja mal mega schön geworden! und deine Einrichtungen und die Aufstellung deiner Köpfe gefällt mir auch sehr ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 79 Spieler