fliegende Insel (in steampunk art)

Zykloculus

Spieler
27 Jan 2018
62
An alle erst mal Hallo, die ihr drauf gegangen sind

Da ich vorhatte meine Zone zu vergrößern um ein neues Projekt zu bauen, wollte ich dieses euch erstmal vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Fliegende Insel die auf meiner Zone enstehen soll und mit dem bereits stehenden Turm verbunden werden soll. Meine Zone findet ihr bei den Koordinaten -1928 / -3482 dort könnt ihr, wenn ihr wollt den Turm euch schon mal anschauen.
Dabei steht die Größe der Insel noch nicht fest, da diese noch nicht ganz fertig ist, dennoch könnt ihr in den folgenden Bildern sehen wie weit die Insel schon fortgeschritten ist.
Ich möchte zudem die Insel so darstellen, dass es aussieht als, ob sie aus dem Wasser aufgestiegen ist. Die Insel ist etwas an Steampunk angelegt dennoch ist sie auch etwas altmodisch und soll aussehen als, ob keiner mehr, da leben würde.

2018-03-14_17.36.10.png 2018-03-14_18.44.48.png
2018-03-14_17.36.57.png 2018-03-14_17.37.21.png 2018-03-14_17.36.44.png 2018-03-14_17.36.27.png 2018-03-14_17.37.08.png 2018-03-14_17.47.42.png
Der Turm wo die Insel dran soll

Weitere Bilder werden folgen da noch die Unterseite von der Insel fehlt und es noch unterschiedliche Sachen geplant sind
* 2 große Propeller unter halb der Insel
* eine Mine innerhalb

hoffe das es euch gefällt, tipps sind gern gesehen, sowie vielleicht wie man die Insel nennen kann
 

Knight_Avalin

Spieler
24 Jan 2017
177
Ich finde, dass die Insel sehr gut aussieht. Etwas neues auf dem Server. Ich würde vielleicht noch Wolken hinzufügen, die Irgendwo auf der Insel verteilt sind und versuche mal die Bäume neu zu gestalten. Also Größer und mit einigen Ästen an denen Laub dran ist. Würde besser aussehen. Für Insel habe ich aber keinen Namen :(.
 

Steinsamurai

Spieler
6 Aug 2016
405
Etwas recht ähnliches (nur kleiner) haben auch schon mal die von Neu-Shana gebaut (siehe uwmc.de/p33750). Find ich toll, dass sich da noch mal jemand ranwagt und die Bilder sehen ja auch schon klasse aus. Viel Spaß dabei!
 

Lekoopa20

Spieler
29 Jul 2017
53
Das Projekt könnte Steamisland heißen und ich würde für die unter Seite der Inseln riesige Propeller ranbauen die nach unten zeigen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.475
Schöne Insel!

An deiner Stelle würde ich allerdings auch die Unterseite noch mit dem einen oder anderen Detail ausstatten, damit sie auch für den Besucher, der gerade erst ankommt, etwas zu bieten hat. :)
 

Knight_Avalin

Spieler
24 Jan 2017
177
Ich frage mich nur was die Insel darstellen soll. Vielleicht als Ladestation für Güter ?. Das ist eine Windmühle also werden das wahrscheinlich Frachtschiffe sein. Das beste beim Bauen ist, das man Fantasy reinsteckt und dem Betrachter etwas zu erkennen gibt. Für mich sieht es eben aus als würden Frachtschiffe dort Mehl oder Getreide abholen.
 

Zykloculus

Spieler
27 Jan 2018
62
Ich frage mich nur was die Insel darstellen soll. Vielleicht als Ladestation für Güter ?. Das ist eine Windmühle also werden das wahrscheinlich Frachtschiffe sein. Das beste beim Bauen ist, das man Fantasy reinsteckt und dem Betrachter etwas zu erkennen gibt. Für mich sieht es eben aus als würden Frachtschiffe dort Mehl oder Getreide abholen.
Jeder kann ja das Empfinden wie er es will was es bedeutet und so. Für mich sollte es eine Insel sein die schon etwas verlassen aussieht mit 2 Luftschiffen an deren Anlegeplattform.
Finde es trotzdem schön wenn man was eigenes reininterpretiert.
 

KeksMagier_

Spieler
19 Okt 2015
175
Atemberaubend! Wunderbar! Fantastisch!!
Ein weiterer Verfechter des Steampunk-Stils! Ich bin bereit das Projekt mit all meiner Macht zu unterstützen! Die Dampftechnologie muss weiter in die Welt hinausgetragen werden! Ich heiße dich herzlichst in meinen Armen Willkommen, Bruder!

- Der Magier
 

_Taserface_

Spender
9 Jul 2017
71
Idee gefällt mir sehr gut, Umsetzung auch, bis auf 2 Punkte, 1. bitte mach die Standard Minecraftbäume weg und ersetze sie durch selbst gebaute. 2. Bring noch etwas mehr Form in den Zeppelin / Mühle, beide wirken auf den Bildern noch recht plump
 

Zykloculus

Spieler
27 Jan 2018
62
Idee gefällt mir sehr gut, Umsetzung auch, bis auf 2 Punkte, 1. bitte mach die Standard Minecraftbäume weg und ersetze sie durch selbst gebaute. 2. Bring noch etwas mehr Form in den Zeppelin / Mühle, beide wirken auf den Bildern noch recht plump
könntest du paar tipps schreiben wie man gute eigene bäume baut,
und welches Zeppelin meinst du dass bei der Mühle oder das andere und vielleicht was man ändern könnte
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

STÖRUNG