Die Grüne Welt von Konstalation

Konstalation

Unterstützer
3 Sep 2016
187
Nach ewiger Zeit wird es auch mal Zeit das ich meine schönen Ort am Nord-Spawn vorstelle...

Ich habe auf meiner Zone keine genauen Plan gehabt in welchem Thema ich baue, das einzige was mir wichtig ist ,,Grün´´.
Ich habe im vorderen Teil meiner Zone ein Kleines Dorf errichtet mit einem Schicken Baumhaus und einer kleinen Hobbit-Höhle.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.


Hinter dem Naturlastigen Gewucher befindet sich mein Haupthaus mit einer Gemütlichen Terrasse am See auf der Rückseite.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Unter meinem Haus befindet sich mein Hauptlager was ich nach einem Upgrade zufrieden nun Präsentiere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.




Natürlich gibt es noch viel mehr auf meiner Zone zu entdecken aber das kommt hier noch nachträglich dazu oder man kann auch einfach auf eigene Faust meine Zone entdecken.

Ich wünsche euch weiterhin Frohes bauen,
Mit Freundlichen Grüßen
Konstalation
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler