Also ich baue bereits seit längerem auf meinen Zonen im Hohen Nord-Osten,
dort sind bereits mehrere Häuser entstanden. Aber die Häuser sind mehr neben Sache, also vergessen wir die in diesem Abschnitt erstmals. Ich setze mehr auf die Umgebung also Deko und ein gut florierendes Ökosystem.
Wer sich mein Gelände gerne Persönlich angucken will kann dies gerne tun, entweder sucht man mich TheOtakuEagle auf der Zonen Karte oder begibt sich Richtung X: 1000 und Z: -3750 um zu meinen Zonen zu gelangen.
(Den Weg vom Warp Norden werde ich im Nachhinein nochmals genau dokumentieren)
-Ich habe dann mal die bilde nochmal getauscht damit man mehr erkennen kann
Beschreibungen und Ausschnitte aus Meiner Zone
Teil 1 Das Ökosystem:
Auf den Zonen befinden sich mehrere Alte Schwarzeichen,
diese sind alle selbst gebaut und werden stetig von mir gehegt und gepflegt.
Eiche auf dem Berg
Die Eichen Im Garten
Jaja Eiche Eiche Eiche ich komme ja zum Punkt.
Es gibt mehrere Teiche und Bäche, die es einem Angler erlauben in einer schönen und ungestörten Umgebung seinem Hobby nachzugehen. Hobby Angler sind Herzlich eingeladen, Bitte verschmutzt nicht die Umwelt. Wilddiebe werden des Geländes verwiesen.
Teiche beim Haupthaus, diese Teiche Wird von einer Quelle gespeist die dem Berg entspringt
Kleiner Bach der der in den Fluss mündet.
Auf dem ganzen Grundstück gibt es wild wachsende Pflanzen die der Umgebung Leben verleihen.
Ich suche stetig neue Pflanze die ich in meinem Grünflächen pflanzen und züchten kann, falls jemand mir einen Ableger seiner heimischen Pflanzen zukommen lassen möchte würde ich darüber freuen.
dort sind bereits mehrere Häuser entstanden. Aber die Häuser sind mehr neben Sache, also vergessen wir die in diesem Abschnitt erstmals. Ich setze mehr auf die Umgebung also Deko und ein gut florierendes Ökosystem.
Wer sich mein Gelände gerne Persönlich angucken will kann dies gerne tun, entweder sucht man mich TheOtakuEagle auf der Zonen Karte oder begibt sich Richtung X: 1000 und Z: -3750 um zu meinen Zonen zu gelangen.
(Den Weg vom Warp Norden werde ich im Nachhinein nochmals genau dokumentieren)
-Ich habe dann mal die bilde nochmal getauscht damit man mehr erkennen kann
Beschreibungen und Ausschnitte aus Meiner Zone
- Teil 1 Das Ökosystem
- Teil 2 Die Gebäude
- Teil 3 Der Bunker
Teil 1 Das Ökosystem:
Auf den Zonen befinden sich mehrere Alte Schwarzeichen,
diese sind alle selbst gebaut und werden stetig von mir gehegt und gepflegt.
Eiche auf dem Berg
Die Eichen Im Garten
Jaja Eiche Eiche Eiche ich komme ja zum Punkt.
Es gibt mehrere Teiche und Bäche, die es einem Angler erlauben in einer schönen und ungestörten Umgebung seinem Hobby nachzugehen. Hobby Angler sind Herzlich eingeladen, Bitte verschmutzt nicht die Umwelt. Wilddiebe werden des Geländes verwiesen.
Teiche beim Haupthaus, diese Teiche Wird von einer Quelle gespeist die dem Berg entspringt
Kleiner Bach der der in den Fluss mündet.
Auf dem ganzen Grundstück gibt es wild wachsende Pflanzen die der Umgebung Leben verleihen.
Ich suche stetig neue Pflanze die ich in meinem Grünflächen pflanzen und züchten kann, falls jemand mir einen Ableger seiner heimischen Pflanzen zukommen lassen möchte würde ich darüber freuen.
Zuletzt bearbeitet: