Vorstellung einer Stadt deren Name ich vergessen hab von TheOtakuEagle

TheOtakuEagle

Senior
5 Jan 2016
3.782
Also ich baue bereits seit längerem auf meinen Zonen im Hohen Nord-Osten,
dort sind bereits mehrere Häuser entstanden. Aber die Häuser sind mehr neben Sache, also vergessen wir die in diesem Abschnitt erstmals. Ich setze mehr auf die Umgebung also Deko und ein gut florierendes Ökosystem.

Wer sich mein Gelände gerne Persönlich angucken will kann dies gerne tun, entweder sucht man mich TheOtakuEagle auf der Zonen Karte oder begibt sich Richtung X: 1000 und Z: -3750 um zu meinen Zonen zu gelangen.
(Den Weg vom Warp Norden werde ich im Nachhinein nochmals genau dokumentieren)

-Ich habe dann mal die bilde nochmal getauscht damit man mehr erkennen kann

Beschreibungen und Ausschnitte aus Meiner Zone
  1. Teil 1 Das Ökosystem
  2. Teil 2 Die Gebäude
  3. Teil 3 Der Bunker


Teil 1 Das Ökosystem:
Auf den Zonen befinden sich mehrere Alte Schwarzeichen,
diese sind alle selbst gebaut und werden stetig von mir gehegt und gepflegt.
2016-10-11_19.45.19.png
Eiche auf dem Berg
2016-10-11_19.46.59.jpg2016-10-11_19.46.22.png
Die Eichen Im Garten
Jaja Eiche Eiche Eiche ich komme ja zum Punkt.

Es gibt mehrere Teiche und Bäche, die es einem Angler erlauben in einer schönen und ungestörten Umgebung seinem Hobby nachzugehen. Hobby Angler sind Herzlich eingeladen, Bitte verschmutzt nicht die Umwelt. Wilddiebe werden des Geländes verwiesen.
2016-10-11_19.48.57.jpg
Teiche beim Haupthaus, diese Teiche Wird von einer Quelle gespeist die dem Berg entspringt
2016-10-11_19.50.28.jpg
Kleiner Bach der der in den Fluss mündet.

Auf dem ganzen Grundstück gibt es wild wachsende Pflanzen die der Umgebung Leben verleihen.
Ich suche stetig neue Pflanze die ich in meinem Grünflächen pflanzen und züchten kann, falls jemand mir einen Ableger seiner heimischen Pflanzen zukommen lassen möchte würde ich darüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache!
Werd bestimmt mal rumgucken ;)

Welches Resourcepack und welchen Shader benutzt du?
 
Und ich bitte darum die Screens ohne Shader zu machen...mann erkennt !garnichts! Außer grobe Umrisse.
Die Idee ansich ist aber nicht schlecht.
 
Ich werde morgen eh noch weiter Bilder machen die mach ich dann mal ohne Shader und Ressourcen Pack.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Teil 2.1 Die Gebäude:
Ich beginne auf der Zonen Karte auf der linken Seite,
Das erste Gebäude ist ein Pferdestall, ja ein simpler Stall also Pferde Boxen mit Stroh ner Tränke und nem altersschwachen Gaul.
2016-10-11_20.06.52.png
Vom Stall kommt man über eine Brücke zu einem kleinen Haus, dieses Haus ist nichts Besonderes also muss man es nicht besonders beachten.
2016-10-11_20.08.22.png
Von dort geht man unter der Eisenbahn Brücke des Nordbahn Projektes über die Hauptstraße,
dort sieht man mein erstes Haus welches ich hier gebaut hab ein kleines aber gemütliches Haus mit dem nötigsten.
2016-10-11_20.08.55.png
Hinter diesem Haus sieht man ein noch leer stehendes Haus bislang befindet sich, in diesem Haus befindet sich bislang nur ein großer Kamin. (Ich suche noch jemanden der Lust dieses einzurichten.)
2016-10-11_20.09.38.jpg
von dort blickt man auf ein Tor einer schon etwas älteren und verfallenden Mauer, Dort erblickt man mehrere kleine Felder Mit verschieden Nutzpflanzen und dahinter auf einem Hügel eine alte Windmühle.
Diese Mühle hat ihre besten Zeiten bereits vor Ewigkeiten Lebewohl gesagt.
2016-10-11_20.10.04.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Teil 2.2 Die Gebäude:
Das erste Haus in diesem Gebiet ist ein kleines Wohnhaus, mit Wohnraum Schlafzimmer einem zugestellten Dachboden und einem Lagerraum für Kohle.
2016-10-11_20.11.10.png
Daneben Ist ein Größeres Wohnhaus auf dessen Rückseite sich eine Terrasse über einem Fluss befindet.
2016-10-11_20.10.29.jpg
Auf dem Großen Berg hinter den Häusern befindet sich Ein großes Gebäude. Dazu kann ich noch nicht viel sagen ich habe die Zone von @Shock_wave übernommen, das Gebäude ist ein großer Turm der von vielen als "Der Steampunk-Turm" bezeichnet wird. Der gute @KeksMagier_ hat Im Turm eine Seilwinde aus Isênloh instaliert.
2016-10-11_20.12.42.png
Vom Berg, auf dem Sich der Turm befindet kann man über die Auen eines Flusses gucken an dem sich eine alte Wasser Mühle befindet die naja gefühlt noch älter als die Windmühle ist, der @KeksMagier_ hat trotz des alters das Wasserrad vor kurzer Zeit gewartet.
2016-10-11_20.13.27.jpg
Wenn man von dieser Mühle aus in Richtung @Money_ Xp-Fansice mit dem kleinen Bahnhof von @ThaNeub geht Kommt man zu einem Weiteren leer stehen dem Haus und in der entgegengesetzten Richtung befindet sich ein Silo für Weizen.
2016-10-11_20.13.56.png2016-10-11_20.43.37.jpg
 
Teil 2.3 Die Gebäude:
Wenn von Silo nach Westen geht kommt man zu einem Lagerhaus, im Stile des Pferdestalls, gegenüber eines kleinen Geheges mit Schafen.
2016-10-11_20.14.41.jpg
Auf der linken und rechten Seite des Weges auf den Gipfeln zweier Steiler Berge befinden sich kleine Ein-Raum-Häuser das eine ist mein Schlafzimmer das andere ist leer.
2016-10-11_20.49.34.png


Teil 3 Der Bunker:
Joar der Bunker ist mein Keller, dieser "Keller" ist große sehr groß. In diesen Katakomben gibt es viele Räume mehr oder Weniger Nutzen.

Alle Eingänge sind erst mal nicht eingetragen wer sich den "Bunker" angucken will muss die Eingänge suchen. (wer einen neuen Eingang findet kann den hier posten oder das Geheimnis für sich behalten.) Alle Eingänge sind gut versteckt und kein Eingang ist direkt einsehbar oder offensichtlich also viel Spaß beim suchen.
Mehr zum Bunker wird veröffentlicht sobald zumindest ein Eingang gefunden wurde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler