Novum Paradisum Das Dorf der Träume

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
340
Liebe Uwmc'ler,
ich möchte euch hier mein Projekt
vorstellen :



Novum Paradisum Das Dorf der Träume

  • Inhalt:
  • 1. Wieso ein Dorf
  • 2. Was für Gebäude gibt es
  • 3. Was ist geplant
  • 4. Aktivitäten
  • 5. Event
  • 6. Wegbeschreibung


1. Ich spiele seit mitte Dezember auf diesem Server und führe seit Januar einen großen Shop, aber dies wurde mir auf dauer zu langweilig also beschloss ich mehr aus meiner Zone zu machen. Und habe mir überlegt ein Dorf zu bauen.
Mein Dorf ist ein bisschen durcheinander ein bisschen Mittelalter durch mein Einhorn etwas Fantasy, ich habe keinen konkreten Baustil ich baue so das mir mein Dorf gefällt.

2. Bisher gibt es :
Das Hauptgebäude die Taverne
wo unterirdisch der Shop ist und im ersten und zweiten Stock ist ein öffentliches Restaurant

Ein Boots- und Anglerhaus
Dort lebt der Fischer der Boote verleiht und gerne angelt

Eine Schmiede
Die Schmiede ist ein Wohngebäude wo der Arbeitsplatz gleich mit angebaut ist weil der Schmied seine Arbeit über alles liebt

Die Bäckerei
Die Dorfbäckerei ist gleichzeitig auch ein Cafe' wo man sich hinsetzen kann und in ruhe Kaffee und Kuchen genießen kann

Es gibt bisher im Dorf 2 Wohnhäuser

Das Strandhaus
Eine große Strandvilla mit einem See zum entspannen und ringsherum Tikki Bars um Abends leckere Cocktails zu trinken , Palmen und vielem mehr.

Der Bauernhof
Ein kleiner gemütlicher Bauernhof mit ein paar Tieren und einem Stand wo Frische Milch verkauft wird. Und ab und zu steht auch der Honighändler da.

Ein Zoo
Es gibt einen großen Zoo mit vielen artgerechten Gehegen und einem Pavillon zum entspannen.

3. Was ist noch Geplant:

Ein riesiges Dschungel Baumhaus
Weitere Wohnhäuser

4. Aktivitäten:

Spaß für die ganze Familie

In meinem Dorf gibt es viele möglichkeiten sich gemütlich auszuruhen oder etwas zu unternehmen.
Ob es jetzt ein Picknick unter der Trauerweide oder die Märcheninsel mit dem Einhorn oder doch lieber im Park beim Brunnen ist, ist euch überlassen,
Es gibt aber auch einen Zoo mit exotischen Tieren den man besuchen kann. Aber wenn euch das alles zu ruhig ist könnt ihr auch in den Freizeit Park gehen der viele Attraktionen bietet, von Achterbahnen zu Wildwasserbahn oder doch lieber ein Karussell es ist alles da.

5. Events:
Einige kennen es vielleicht das Hexenhaus wo regelmäßig Suchevents abgehalten werden


6. Wegbeschreibung:
Der Weg ist eigentlich ganz einfach /warp Norden dann nach Westen bis zur Brücke
-284 64 -3017

Vielen Dank das ihr meine Projektvorstellung gelesen habt


2017-09-04_13.58.38.png
Das Hauptgebäude

2017-09-04_14.15.11.png
Das Bootshaus

2017-09-04_14.02.18.png
Die Schmiede

2017-09-04_14.12.47.png
Bäckerei und Cafe'

2017-09-04_14.13.24.png


2017-09-04_14.05.46.png
2017-09-04_14.11.08.png
Die beiden Wohnhäuser

2017-09-04_14.08.08.png
Der Park

2017-09-04_14.14.15.png

2017-09-04_14.17.31.png
Die Märcheninsel mit meinem Einhorn
 
Zuletzt bearbeitet:

B_A_Baracus

Spieler
30 Mrz 2017
519
Novum Paradisum stammt aus dem lateinischen und bedeutet soviel wie: Ein neuer Garten.
Dies würde somit heißen :Ein neuer Garten - Das Dorf eurer Träume.
Ich würde das Projekt daher eher Village Somnia nennen, da dies soviel wie Dorf der Träume bedeutet

Jedoch ist es dein Projekt und ich wollte dich nur mal drauf hinweisen
 

Bad_Barbie

Spieler
1 Jan 2017
340
Jetzt nach langer Abwesenheit wegen Arbeit und allem habe ich aber endlich wieder mehr Zeit für Minecraft und meine Projektzone gefunden.
Und es hat sich einiges getan. :thumbsup:

Es gibt jetzt ein schön pinkes Prinzessin Schloß auf meiner Zone. :love:

Lange war es in Planung und endlich steht es
Ein Riesen Dschungelbaumhaus und von oben aus kann man auch mit der Elytra losfliegen. Oder kann die Aussicht genießen. :rolleyes:

Und es gibt eine Alm wo man Essen, Trinken und übernachten kann. (Bilder kommen wenn sie komplett fertig ist)

IMG-20200104-WA0023.jpg
IMG-20200104-WA0026.jpg


IMG-20200111-WA0019.jpg

Das Baumhaus :love:
IMG-20200111-WA0024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 20 Spieler