Liebe Uwmc'ler,
ich möchte euch hier mein Projekt
vorstellen :
Novum Paradisum Das Dorf der Träume
1. Ich spiele seit mitte Dezember 2016 auf diesem Server und führe seit Januar einen großen Shop, aber dies wurde mir auf dauer zu langweilig also beschloss ich mehr aus meiner Zone zu machen. Und habe mir überlegt ein Dorf zu bauen.
Mein Dorf ist ein bisschen durcheinander, ein bisschen Mittelalter, durch mein Einhorn etwas Fantasy. Ich habe keinen konkreten Baustil ich baue so das mir mein Dorf gefällt.
3. Was ist noch Geplant:
Mein Dorf wird sobald mir was schönes einfällt regelmäßig erweitert oder erneuert
4. Aktivitäten:
In meinem Dorf gibt es viele Möglichkeiten sich gemütlich auszuruhen oder etwas zu unternehmen und entdecken.
Ob nun irgendwo gemütlich sitzen oder dann doch lieber Action in dem unterirdischen Freizeitpark.
Oder man fährt mit der U-Bahn und fährt an den Aquarien und dem Nether Terrarium vorbei .
5. Events:
Einige kennen es vielleicht das Hexenhaus wo regelmäßig Suchevents abgehalten werden
6. XP - Farmen
Auf meiner Zone gibt es mittlerweile 2 XP - Farmen
Spinnen XP - Farm
Eiswanderer XP - Farm
7. Wegbeschreibung:
Der Weg ist eigentlich ganz einfach /warp Norden dann nach Westen bis zur Brücke
-284 64 -3017
Zudem habe ich meine Zone an das Sprintgang System angeschlossen (N307)
8. U-Bahn
Da meine Zone mittlerweile recht weitläufig ist habe ich mir ein eigenes U-Bahn System gebaut.
Und es gibt noch so viel mehr zu sehen, kommt doch gerne mal vorbei
Vielen Dank das ihr meine Projektvorstellung gelesen habt
ich möchte euch hier mein Projekt
vorstellen :
- Inhalt:
- 1. Wieso ein Dorf
- 2. Was für Gebäude gibt es
- 3. Was ist geplant
- 4. Aktivitäten
- 5. Event
- 6. XP - Farmen
- 7. Wegbeschreibung
- 8. U-Bahn
1. Ich spiele seit mitte Dezember 2016 auf diesem Server und führe seit Januar einen großen Shop, aber dies wurde mir auf dauer zu langweilig also beschloss ich mehr aus meiner Zone zu machen. Und habe mir überlegt ein Dorf zu bauen.