Liebe Uwmc'ler,
ich möchte euch hier mein Projekt
vorstellen :
Novum Paradisum Das Dorf der Träume
1. Ich spiele seit mitte Dezember 2016 auf diesem Server und führe seit Januar einen großen Shop, aber dies wurde mir auf dauer zu langweilig also beschloss ich mehr aus meiner Zone zu machen. Und habe mir überlegt ein Dorf zu bauen.
Mein Dorf ist ein bisschen durcheinander, ein bisschen Mittelalter, durch mein Einhorn etwas Fantasy. Ich habe keinen konkreten Baustil ich baue so das mir mein Dorf gefällt.
3. Was ist noch Geplant:
Mein Dorf wird sobald mir was schönes einfällt regelmäßig erweitert oder erneuert
4. Aktivitäten:
In meinem Dorf gibt es viele Möglichkeiten sich gemütlich auszuruhen oder etwas zu unternehmen und entdecken.
Ob nun irgendwo gemütlich sitzen oder dann doch lieber Action in dem unterirdischen Freizeitpark.
Oder man fährt mit der U-Bahn und fährt an den Aquarien und dem Nether Terrarium vorbei .
5. Events:
Einige kennen es vielleicht das Hexenhaus wo regelmäßig Suchevents abgehalten werden
6. XP - Farmen
Auf meiner Zone gibt es mittlerweile 2 XP - Farmen
Spinnen XP - Farm
Eiswanderer XP - Farm
7. Wegbeschreibung:
Der Weg ist eigentlich ganz einfach /warp Norden dann nach Westen bis zur Brücke
-284 64 -3017
Zudem habe ich meine Zone an das Sprintgang System angeschlossen (N307)
8. U-Bahn
Da meine Zone mittlerweile recht weitläufig ist habe ich mir ein eigenes U-Bahn System gebaut.
Und es gibt noch so viel mehr zu sehen, kommt doch gerne mal vorbei
Vielen Dank das ihr meine Projektvorstellung gelesen habt
ich möchte euch hier mein Projekt
vorstellen :
- Inhalt:
- 1. Wieso ein Dorf
- 2. Was für Gebäude gibt es
- 3. Was ist geplant
- 4. Aktivitäten
- 5. Event
- 6. XP - Farmen
- 7. Wegbeschreibung
- 8. U-Bahn
1. Ich spiele seit mitte Dezember 2016 auf diesem Server und führe seit Januar einen großen Shop, aber dies wurde mir auf dauer zu langweilig also beschloss ich mehr aus meiner Zone zu machen. Und habe mir überlegt ein Dorf zu bauen.
Mein Dorf ist ein bisschen durcheinander, ein bisschen Mittelalter, durch mein Einhorn etwas Fantasy. Ich habe keinen konkreten Baustil ich baue so das mir mein Dorf gefällt.
Das Hauptgebäude die Taverne
wo unterirdisch der Shop ist und im ersten und zweiten Stock ist ein öffentliches Restaurant
Ein Boots- und Anglerhaus
Eine Schmiede
Die Bäckerei
Die Dorfbäckerei bietet gratis Gebäck an
Es gibt bisher im Dorf 2 Wohnhäuser
Das Strandhaus
Eine große Strandvilla mit einem See zum entspannen und ringsherum Tikki Bars um Abends leckere Cocktails zu trinken , Palmen und vielem mehr.
Der Bauernhof
Ein kleiner gemütlicher Bauernhof mit ein paar Tieren und einem Stand wo Frische Milch verkauft wird. Und ab und zu steht auch der Honighändler da.
Ein Zoo
Ein großer Zoo + Sealife
Das Märchenschloss mit Wochenmarkt im Innenhof
Ein riesiges Dschungel Baumhaus
ganz oben hat man eine schöne Aussicht
Die Weihnachtswelt
Der ganzjährige Ostergarten
Das Wüstendorf
Ein kleines Wüstendorf mit Wohnhaus, Shop und Kamel Stall.
Das Wahrzeichen von Frankreich, der Eiffelturm.
wo unterirdisch der Shop ist und im ersten und zweiten Stock ist ein öffentliches Restaurant
Ein Boots- und Anglerhaus
Eine Schmiede
Die Bäckerei
Die Dorfbäckerei bietet gratis Gebäck an
Es gibt bisher im Dorf 2 Wohnhäuser
Das Strandhaus
Eine große Strandvilla mit einem See zum entspannen und ringsherum Tikki Bars um Abends leckere Cocktails zu trinken , Palmen und vielem mehr.
Der Bauernhof
Ein kleiner gemütlicher Bauernhof mit ein paar Tieren und einem Stand wo Frische Milch verkauft wird. Und ab und zu steht auch der Honighändler da.
Ein Zoo
Ein großer Zoo + Sealife
Das Märchenschloss mit Wochenmarkt im Innenhof
Ein riesiges Dschungel Baumhaus
ganz oben hat man eine schöne Aussicht
Die Weihnachtswelt
Der ganzjährige Ostergarten
Das Wüstendorf
Ein kleines Wüstendorf mit Wohnhaus, Shop und Kamel Stall.
Das Wahrzeichen von Frankreich, der Eiffelturm.
3. Was ist noch Geplant:
Mein Dorf wird sobald mir was schönes einfällt regelmäßig erweitert oder erneuert
4. Aktivitäten:
In meinem Dorf gibt es viele Möglichkeiten sich gemütlich auszuruhen oder etwas zu unternehmen und entdecken.
Ob nun irgendwo gemütlich sitzen oder dann doch lieber Action in dem unterirdischen Freizeitpark.
Oder man fährt mit der U-Bahn und fährt an den Aquarien und dem Nether Terrarium vorbei .
5. Events:
Einige kennen es vielleicht das Hexenhaus wo regelmäßig Suchevents abgehalten werden
6. XP - Farmen
Auf meiner Zone gibt es mittlerweile 2 XP - Farmen
Spinnen XP - Farm
Monsterfarmen - Mit Karte
uwmc.de
Eiswanderer XP - Farm
Monsterfarmen - Mit Karte
Beschreibung: Im zentralen Osten steht ein kleines Häuschen mit einem Eingang zu einer Eiswandererfarm. Ein Hebel schaltet die Farm ein, die Beute landet in öffentlichen Truhen. Haupteingang: /navi set 1984 739 Zone: @SCHUROXx
uwmc.de
7. Wegbeschreibung:
Der Weg ist eigentlich ganz einfach /warp Norden dann nach Westen bis zur Brücke
-284 64 -3017
Zudem habe ich meine Zone an das Sprintgang System angeschlossen (N307)
8. U-Bahn
Da meine Zone mittlerweile recht weitläufig ist habe ich mir ein eigenes U-Bahn System gebaut.
Liebe Uwmc'ler, ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen : Novum Paradisum Das Dorf der Träume Inhalt: 1. Wieso ein Dorf 2. Was für Gebäude gibt es 3. Was ist geplant 4. Aktivitäten 5. Event 6. XP - Farmen 7. Wegbeschreibung 8. U-Bahn 1. Ich spiele seit mitte Dezember 2016 auf...
uwmc.de
imgur.com
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.
imgur.com
imgur.com
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.
imgur.com
imgur.com
imgur.com
Und es gibt noch so viel mehr zu sehen, kommt doch gerne mal vorbei
Vielen Dank das ihr meine Projektvorstellung gelesen habt
Zuletzt bearbeitet: