Okami

bigbangfreak

Spieler
19 Apr 2015
64
Okami-Die Burg mit dem Tempel

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich möchte euch hier mein Projekt Okami- Die Burg mit dem Tempel vorstellen. Es entsteht auf der Zone bigbangfreak #1 im hohen Norden!

Aktuell: Der Keller ist soweit fertig, nun sind die Häuser dran!

Inhaltsverzeichnis:

I. Vorläufige Idee
1. Idee
2. Vorläufiges Konzept

II. Pläne
1. Der Tempel
2. Die Ruhmeshalle
3. Das Dorf
4. Die Farm und die Secrets
5. Shops


III. Dienstleistung

1. U-Bahn mit Attraktionen

IV. Spenden/Helfer
1. Was benötigt wird
2. Was nicht benötigt wird
3. Helfer
4. Spender
5. Ansprechpartner

V. Wegbeschreibung
1. Laufweg
2. Bahn+Laufweg


I. Vorläufige Idee
Idee:
Die Idee kam mir duch @Tenebra99s Projekt-Konoha. Da ich sie unterstütze und den Baustil toll finde und ich schon länger die Absicht habe ein japanisch Projekt zu starten gab mir Konoha den letzten Ruck.

Vorläufiges Konzept:
Okami, die Burg mit dem Schrein, den Häusern, Farmen und kleinen Lädchen sollen ein Dorf in Fern Asien wiederspiegeln. Um das ganze Projekt wird es eine Mauer geben die bei Events eine große Rolle spielen wird.

II. Pläne
t691naV.png

Der Tempel:
Der wichtigste Teil dreht sich um den Tempel, der schon exestiert, jedoch noch verbessert werden muss.

Die Ruhmeshalle:
Hier werden alle Helfer und Spender verewigt.

Das Dorf:
Das Dorf wird sich auf der ganzen Fläche verteilen. Dort wird es dann noch kleine Lädchen wie z.B.: eine Bäckerei und Fleicherei geben. Die Häuser werden ganz verschieden aussehen und sogar nach der Eröffnung bewohnbar sein.
2015-11-30_13.39.23.png2015-11-30_13.39.12.png2015-11-30_13.41.20.png2015-11-30_13.40.31.png

Die Farm:
Es wird eine öffentlich zugängliche Farm geben, die sowohl Zuckerroht als auch Weizen, Karotten und Kartoffeln bereitstellt.

Die Secrets:
Es werden auf der ganzen Zone Secrets verteilt, bei den man auch Preise gewinnen kann. Die Secrets werden von den Helfern verteilt.

III. Dienstleistungen
Die U-Bahn:
Im Untergrund wird es eine U-Bahn geben, die an verschiedenen Schaufenstern vorbeifährt und mit der ihr ein kleines Abenteuer erleben werdet.

IV: Spenden
Was benötigt wird:
  • Sandstein
  • roter Sandstein
  • Holz aller Art
  • Farbstoffe
  • Sand
  • Ton aller Art
  • Töpfe
  • Blumen
  • Wolle
  • Steinziegel

Wir würden uns natürlich auch über viele andere Sachen freuen.

Was nicht benötigt wird:
  • Cobblestone
  • beschriebene Bücher
  • kaputte Rüstungen



Helfer:
@Tenebra99
@Umbra99
@Crazy_CreeperHD
@elimitro
@Drachenelfe69
@BOYcraftHD
@MxKeks
@Svey

Spender:
@Drachenelfe69
@Otar_


Ansprechpartner:
Leitung: @bigbangfreak
Stellvertretung: @Tenebra99

V. Wegbeschreibung:
Laufweg
Ihr begebt euch zum Nord-Spawn und lauft von dort aus in Richtung Osten. Näheres im Bild beschrieben!

GfNkzoG.png


Bahn+Laufweg
Wird noch ergänzt!



Okami und Konoha bilden eine Partnerschaft, die sich gegenseitig unterstützt!
Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen hat und dass sich Okami gut entwickelt.

Wer helfen möchte möge sich bitte bei mir oder @Tenebra99 melden!

Die Häuser wurden umgestaltet/verschönert durch unsere Architektin @Tenebra99. Danke!


*Weitere Bilder folgen im nächsten Post!






Mit freundlichen Grüßen

bigbangfreak :D

- - - Aktualisiert - - -

Vieles wurde schon im Creative vorgebaut!
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.PNG
    Unbenannt 2.PNG
    565,5 KB · Aufrufe: 618
  • Dynmap.PNG
    Dynmap.PNG
    360,8 KB · Aufrufe: 663
Zuletzt bearbeitet:
Die Mauer:
WG8Ka2n.png

C56cPBQ.png



Der Brunnen:
VAoc3pq.png


Eine der Helferwohnung:
cH5ZcGp.png
 

Anhänge

  • 2015-11-30_15.17.03.png
    2015-11-30_15.17.03.png
    558,2 KB · Aufrufe: 658
  • 2015-11-30_13.39.58.png
    2015-11-30_13.39.58.png
    313,7 KB · Aufrufe: 532
  • 2015-11-30_13.40.08.png
    2015-11-30_13.40.08.png
    309,3 KB · Aufrufe: 576
  • 2015-11-30_13.39.30.png
    2015-11-30_13.39.30.png
    819,8 KB · Aufrufe: 546
  • 2015-11-30_14.00.46.png
    2015-11-30_14.00.46.png
    488,8 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Echt tolle Vorstellung! So hat man's gerne, so liest man auch gerne alles durch!

Ich weiß nicht so genau, was Scotty meint, aber vielleicht weiß ich es :) Lädst du die Bilder von deinem Computer auf den Server oder verlinkst du eine externe Seite? Wenn du das machst, dann kannst du, wenn du die URL eingegeben hast unten drunter so ein Häkchen entfernen, dann werden die Bilder nicht auf den Server hochgeladen, sondern extern verlinkt. Aber, dann dürfen sie auch nicht zu groß sein, weil sie sonst über die Forum- Breite hinausreichen. Hmm, ich hoffe das stimmt jetzt ohne dass ich es vorher nochmal ausprobiert habe! ;)
 
Ich muss sagen: TOP :)! Ich dachte erst, das ich im Post von Konoha gelandet bin, aber echt cool das Projekt, außerdem würde ich gerne Helfen. Ich kann auch etwas Sandstein spenden :)!
 
also ich unterstütze das projekt weil ich auch das projekt konoha unterstütze .
brauchst du etwas ? sag es mir ich schau dann ob ich es besorgen kann
Olaf
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bigbangfreak
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-


Nach kurzen Überlegungen entschieden wir (Tenebra99 und Ich) Okami umzulegen.
Damit wir eine bessere Übersicht bekommen werden wir in den Norden umziehen.
Wegbeschreibung und Überarbeitung des Anfangpostes werden am Sonntag dem 13.12.15 geschehen.

Ich bitte um euer Verständnis!

LG bigbangfreak und @Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-

Die neue Zone ist nun erstellt. Sie befindet sich im Norden. Anfangspost wurde überarbeitet!​
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Update Okami-Die Burg mit dem Tempel

-Update-

Die Terraforming Arbeiten sind soweit fertig. Die Planung hat begonnen. Die nächsten Bauarbeiten werden aufgeschoben wegen Weihnachten :). Bilder vom jetzigen Plan werdet ihr im unteren Teil sehen.

Wenn wir uns nicht nochmal auf den Server sehen wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :D

t691naV.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler