@Dinnerbone @jeb_ @SeargeDP https://bugs.mojang.com/browse/MC-51053 this bug has a proposed, relatively easy fix. It's very old (almost 2 years). Thank you.
@alphaxseven @Dinnerbone @SeargeDP I think we will phase out the furnace minecraft
As gamehosting side we still have to consider this version (1.14.2) unoptimized as it is still too demanding, especially since the version 1.13 was perfectly stable and not resource-hungry as this new version. We still don't understand what happened.
Als Microsoft Mojang kaufte, hatte ich ja gehofft, dass dann endlich mal ein Senior Java Developer bei Mojang beschäftigt werden würde. Aber wie die Dinge so liefen, langte es ja nicht einmal für den oft gemachten Vorschlag „Hire that Optifine guy“.Man könnte meinen, da hätten die selben Programmierer herum optimiert wie bei Microsoft Office.
Das wird ständig gewünscht. Mojang wollte sp614x (den Optifine-Macher) aber schon lange vor der Übernahme durch Microsoft anstellen, oder zumindest einige der Optimierungen aus Optifine übernehmen. Aus unbekannten Gründen ist da aber nichts zustande gekommen.Aber wie die Dinge so liefen, langte es ja nicht einmal für den oft gemachten Vorschlag „Hire that Optifine guy“.
Im Moment geht es wohl auch um eine Balance zwischen offenen und gefixten Bugs.Es ist extrem schwierig, eine Balance zwischen neuen Features und Performance-Verbesserungen hinzubekommen, die alle Spieler befriedigt.
Dann kannst du beim Vanilla-Tweaks-Ressourcepack vorbeischauen, da gibts schwarze Netherziegel:Ich hätte gerne schwarz gefärbte Ziegelsteine. Anhang anzeigen 35554
(Die Textur habe ich mal für einen Mod gemacht, der auf 1.8.9 läuft, daher basiert die Textur noch auf der Pre-1-13-Textur.)
Ist ein Feature vom letzten 1.15 snapshot. Warum ich das erwähne ist, dass Mojang mehr und mehr die Industrieseite von Minecraft fördert in meinen Augen. Fast jedes einzelne feature von dem ich lese bezieht sich auf Redstone und ist somit hilfreich für Redstone buildern. Im ersten Augenblick klingt das nicht schlimm, aber wenn man sich das anschaut dann vereinfacht Mojang sich das Spiel ins extreme. Natürlich gibt es für jeden Anfang einen gewissen grind, aber irgendwann ist man halt an dem Punkt angelangt wo man extrem gute Maschinen bauen kann und damit, die Erwirtschaftung von Gütern ziehmlich overpowerd macht. Finde ich irgendwie lame, weil diese ganzen Farmen zerstören das Spiel in meinen Augen ins extreme, weil man schnell an essen und andere rohstoffe kommt die man beim Villager verkaufen kann und durch diese ganze Masse an Gütern, die man bekommt, kann man Minecraft fast durchspielen wenn man mit Villagern handelt, was in meinen Augen etwas den Spaß wegnimmt. Ich bin mir halt etwas unsicher ob Mojang vielleicht auch Ahnung davon hat, dass sie durch manche Features das Spiel vereinfachen. Hoffe mal das die 1.15 vielleicht etwas mal daran ändern könnte.Ackerboden lässt sich mit Kolben verschieben ohne das es zu Erde wird
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