Ich glaube das ist in der Diskussion über Türkiseköpfe etwas untergegangen...Ich fände es schön, wenn man Leinen zwischen Zaunpfählen spannen könnte und wenn man diese dann als Weidezäune nutzen könnte.
Oder passend zu den Laternen Ketten.
Ich glaube das ist in der Diskussion über Türkiseköpfe etwas untergegangen...Ich fände es schön, wenn man Leinen zwischen Zaunpfählen spannen könnte und wenn man diese dann als Weidezäune nutzen könnte.
Oder passend zu den Laternen Ketten.
Oder das Interesse daran ist gering.Ich glaube das ist in der Diskussion über Türkiseköpfe etwas untergegangen...
Im Grunde sowie die Witherskulls nicht? Mit Looting 3 erhöht sich ja auch die ChanceNe Möglichkeit besser an Mob Köpfe zu kommen wäre auch nicht schlecht. Einfach ne Verzauberung welche die Chance erhöht.
Gibt es doch schon, nur (noch) nicht auf UW... Den Dreizack...Ne Möglichkeit besser an Mob Köpfe zu kommen wäre auch nicht schlecht. Einfach ne Verzauberung welche die Chance erhöht.
Gibt es doch schon, nur (noch) nicht auf UW... Den Dreizack...
Was denn für jahrealte Bugs? Die meisten werden doch mit der nächsten Version behoben. Welche Bugs meinst du? Lichtbugs?jahrealte Bugs fixt
Dieser hier zum Beispiel. Stört mich tagtäglich, wenn ich Minecraft spiele.Was denn für jahrealte Bugs? Die meisten werden doch mit der nächsten Version behoben. Welche Bugs meinst du? Lichtbugs?
Dieses Thema habe ich schonmal erwähnt gehabt, wo ich meinte das das die Untergrund höhe viel tiefer liegen soll als sonst. Aber mir reicht das schon wenn das Meer tiefer als 128 wäre, dieses Meer könnte man dann auch mit schönen Biomen ausschmücken, Coole Idee aber mit dem Ertrunkenen.Ich fände es schön, wenn Mojang die maximale Bauhöhe auf 512 setzen würde und der Meeresspiegel bei 128 läge. Man könnte so viel mehr Untergrund (+Untergrundbiome, mehr Erze) hinzufügen. Dadurch, dass das Meer tiefer wäre vielleicht noch eine stärkere Version des Ertrunkenen, der nur ganz weit unten (unter 32 oder so) spawnt. Und dringend mehr Höhlentiere & -Monster! Außerdem fände ich ein paar Höhlenpflanzen schön (Moose oder so, außerdem sollten die Biome im Untergrund von denen an der Oberfläche abhängen.).
Na ja, wer weiß, vielleicht ja 1.16.
naja Palmen werden wir eh bekommen, dass ist fix, hoffe mal das sind Dattelpalmen, denn Kokosnüsse in der Wüste machen genauso Sinn wie Kamele am Nordpol. Jemals ein Kamel irgendwo in Grönland gesehen ?Meine Ideen wären
- Palmen wären ganz tropisch
- Rüstungen aus Obsidian oder Stein
- Obsidian Waffen / Werkzeug
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.