Minecraft-Wünsche

KugoHugo

Spender
24 Okt 2015
367
Wiki
Kugo666
Minecraft ist durch die 1.13 jetzt schon für einige Spieler nur noch mit sehr wenig FPS spielbar (trotz Optifine). So Sachen, wie Gezeiten, Jahreszeiten etc. würden vielen Spielern die Möglichkeit nehmen, Minecraft überhaupt noch (bzw. in der aktuellsten Version) zu spielen.
 

fscript

Guard
27 Okt 2014
2.365
Wiki
Fscript
Pegasus Mod :p

Da sind'n paar solche Tiere drin :D
Die von dir verlinkte Seite (9minecraft.net) verbreitet minecraft Mods illegal. Das war hier im Forum auch schonmal Thema:

Unabhängig davon, ob die erwähnte Mod erlaubt ist oder nicht, hier ein kurzer Hinweis:

Die Website 9minecraft.net verbreitet Mods illegal. Teilweise werden sogar falsche Minecraft-Versionen als unterstützt bezeichnet, um möglichst viele Downloads zu erreichen. Bitte verwendet andere Websiten, um eure Lieblingsmods herunterzuladen.

Eine volle Liste von illegalen Mod-Verbreitungsseiten findet ihr auf stopmodreposts.org.

curseforge.com oder das (englische) Minecraft-Forum haben meistens die Original-Mods.

Edit: Hier ist der originale Mod-Download: Link
 

Silvioo

Spieler
3 Sep 2015
1.147
Minecraft ist durch die 1.13 jetzt schon für einige Spieler nur noch mit sehr wenig FPS spielbar (trotz Optifine). So Sachen, wie Gezeiten, Jahreszeiten etc. würden vielen Spielern die Möglichkeit nehmen, Minecraft überhaupt noch (bzw. in der aktuellsten Version) zu spielen.
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, wage aber mal zu behaupten, dass es grundsätzlich mögliche wäre Minecraft deutlich zu optimieren. Ob Mojang darauf Lust hat / Es möglich ist ohne das Spiel komplett neu zu schreiben ist eine andere Sache...
 

Scotty1928

Senior
12 Aug 2014
5.086
Wiki
Scotty1928
Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, wage aber mal zu behaupten, dass es grundsätzlich mögliche wäre Minecraft deutlich zu optimieren. Ob Mojang darauf Lust hat / Es möglich ist ohne das Spiel komplett neu zu schreiben ist eine andere Sache...
Du sagst es: "Ob Mojang darauf Lust hat" ... Daran steht und fällt alles.
 

violine1101

Wiki-Admin
1 Sep 2014
186
Wiki
Violine1101
Du sagst es: "Ob Mojang darauf Lust hat" ... Daran steht und fällt alles.
Und das haben sie momentan! In den letzten Snapshots beispielsweise wurde eine neue Lighting Engine eingebaut, die um einiges schneller sein sollte als die alte. Im Laufe der 1.14-Entwicklungsphase sollen noch weitere Optimierungen für die Rendering Engine kommen. Aber das braucht alles halt seine Zeit, denn im Gegensatz zu Optifine will Mojang das ganze nicht durch Hacks bzw. Workarounds im Code machen.
 

hoehlentiger

Spieler
27 Aug 2018
150
Ich fände es schön, wenn man Leinen zwischen Zaunpfählen spannen könnte und wenn man diese dann als Weidezäune nutzen könnte.
Oder passend zu den Laternen Ketten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und delycache

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 2)

ONLINE 102 Spieler