Minecraft-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von Fireferdi, 30. April 2015.

  1. hoehlentiger

    hoehlentiger Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    88
    Auch schön fände ich realistische Flüsse, die mit Quellen anfangen und immer größer werdenden und mit Strömungen (in Flüssen und Meeren)
     
    BrownTroutz und delycache gefällt das.
  2. Mr_000

    Mr_000 Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    190
    Mehr Wetter wäre geil.
    Zum Beispiel Nebel in Sümpfen und Flüssen, so dass man (bei der stärksten Stufe) keine 3 Blöcke weit sieht. Ist sicher ne Herausforderung, da durchzugehen.
     
    ResQ_, BrownTroutz, Theodorianum und 4 anderen gefällt das.
  3. Kaellvatten

    Kaellvatten Spender

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    201
    Flugfähige Reittiere wäre :love:
     
    BlackHole, BrownTroutz und hoehlentiger gefällt das.
  4. KugoHugo

    KugoHugo Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2015
    Beiträge:
    351
    Wiki:
    Kugo666
    Minecraft ist durch die 1.13 jetzt schon für einige Spieler nur noch mit sehr wenig FPS spielbar (trotz Optifine). So Sachen, wie Gezeiten, Jahreszeiten etc. würden vielen Spielern die Möglichkeit nehmen, Minecraft überhaupt noch (bzw. in der aktuellsten Version) zu spielen.
     
    Admiral_B, Shamyra und Kathinka05 gefällt das.
  5. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    943
    Pegasus Mod :p

    Da sind'n paar solche Tiere drin :D
     
    #405 JonaKilla_, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Kaellvatten gefällt das.
  6. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.292
    Wiki:
    Fscript
    Die von dir verlinkte Seite (9minecraft.net) verbreitet minecraft Mods illegal. Das war hier im Forum auch schonmal Thema:

     
    BlackHole, tth2507, Shamyra und 4 anderen gefällt das.
  7. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    943
    Jetzt nicht mehr. Melde dich, wenn die neue Seite auch illegal ist :D
     
    fscript gefällt das.
  8. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.292
    Wiki:
    Fscript
    Nö, ich denke gegen planetminecraft sollte nichts einzuwenden sein. ;)
     
    Admiral_B, JonaKilla_ und Kaellvatten gefällt das.
  9. Project_Vi

    Project_Vi Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    1.146
    Ich kenne mich damit nicht besonders gut aus, wage aber mal zu behaupten, dass es grundsätzlich mögliche wäre Minecraft deutlich zu optimieren. Ob Mojang darauf Lust hat / Es möglich ist ohne das Spiel komplett neu zu schreiben ist eine andere Sache...
     
    hoehlentiger und Theodorianum gefällt das.
  10. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.869
    Wiki:
    Scotty1928
    Du sagst es: "Ob Mojang darauf Lust hat" ... Daran steht und fällt alles.
     
    Project_Vi, Yunaaa, 11158 und 5 anderen gefällt das.
  11. violine1101

    Wiki-Admin

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    171
    Wiki:
    Violine1101
    Und das haben sie momentan! In den letzten Snapshots beispielsweise wurde eine neue Lighting Engine eingebaut, die um einiges schneller sein sollte als die alte. Im Laufe der 1.14-Entwicklungsphase sollen noch weitere Optimierungen für die Rendering Engine kommen. Aber das braucht alles halt seine Zeit, denn im Gegensatz zu Optifine will Mojang das ganze nicht durch Hacks bzw. Workarounds im Code machen.
     
    BlackHole, Nethonos, Shamyra und 11 anderen gefällt das.
  12. Chaoswolke

    Chaoswolke Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    200
    Würde mir wünschen das die Türkisen Christbaumkugelen welche am spawn hängen auch im Vote Shop gäbe.
     
    genius_baracus und ResQ_ gefällt das.
  13. hoehlentiger

    hoehlentiger Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    88
    Ich fände es schön, wenn man Leinen zwischen Zaunpfählen spannen könnte und wenn man diese dann als Weidezäune nutzen könnte.
    Oder passend zu den Laternen Ketten.
     
    ResQ_ und delycache gefällt das.
  14. Vani22

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    732
    Das hat aber weniger mit Minecraft an sich zu tun, sondern eher mit dem Server. Schreib das doch einfach mal in die nächste Umfrage.^^
     
    genius_baracus und ResQ_ gefällt das.
  15. Diver_01

    Trusty

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    270
    @ChaoswolkeHD Schau mal im Voteshop in der ersten Etage :D
     
  16. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    39
    Kann mir diese Meldung vielleicht einer erklären? Ist das irgendein Insider den ich nicht checke?
     
  17. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    810
    @TMD wollte bei der Einführung des Vote-Shops ganz viele türkise Köpfe haben. Als Anspielung darauf stehen oben 3 türkise Köpfe und ein Schild ,,niemals türkise Köpfe verkaufen". Und das wurden sie bisher auch nicht. Leider. Ich mag Türkis auch gerne.
     
  18. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    39
    Das heißt wir bekommen keine türkisen Köpfe nur um einen Witz aufrechtzuerhalten? :pillepalle:
     
    Morock, szoller und Theodorianum gefällt das.
  19. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    810
    So in etwa. Aber das musst du dann mit den Stafflern besprechen, nicht hier.
     
  20. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    39
    What. The. Fabse?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden