Nein, nicht skull sondern player_head xDgive @s skull 1 3 {SkullOwner:<Name>}
{
"commands": [
"gamemode","gm";
"gamemode creative","gm 1"
"time set day","day"
]
}
Wenn ich mir die Neuerungen der 1.14 bisher so ansehe, sieht es irgendwie so aus als ob Mojang langsam anfängt Funktionen ins Spiel zu zu bringen die wir schon lange aus Mods kennen. Barrels, Blast Furnances, Grindstones etc... - sie mögen am Ende evt. eine andere Funktion haben, aber die Richtung ist irgendwie klar. Mich würde es tatsächlich nicht wundern wenn wir bald arkane Fusionen oder Wasserräder bekommen um einfache Maschinerien zum laufen zu bekommen...und das wäre dann auch gleichzeitig der Wunsch. Wenn solche Funktionen dann als großes Ganzes.
Auch toll fände ich einen Jahreszyklus, wurde zumindest mal gesagt, dass der irgendwann auch kommen soll:Also, ich fände es schön wenn man als neues Tier Krähen hinzufügt, die dann auch Ernte vernichten solange keine Vogelscheuchen am Feld stehen
Dazu würden dann auch die japanischen Kirschblütenbäume passen:Ich würde mich über Reis freuen, dann könnte man mit getrocknetem Seetang und Tropenfischen Sushi machen.
Pinguine in den Eisbiomen sind das einzig wahre!Also, ich fände es schön wenn man als neues Tier Krähen hinzufügt, die dann auch Ernte vernichten solange keine Vogelscheuchen am Feld stehen
Da würden halt normale Kirschblüten auch gehen, müssen nicht gleich aus Japan sein ---> Kleiner ScherzDazu würden dann auch die japanischen Kirschblütenbäume passen:
Dazu passend fände ich Unwetter und Gezeiten.Auch toll fände ich einen Jahreszyklus, wurde zumindest mal gesagt, dass der irgendwann auch kommen soll: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Nicht_eingeführte_Spielelemente#Funktionen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.