Minecraft-Wünsche

Also ich fände es cool, wenn es mehr dinge in Höhlen gäbe, zb. dinge aus Uhrzeiten oder sowas. Oder sowas wie Tropfsteinhöhlen, Grotten, etz.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Ich würde mir neben Jahreszeiten und schöneren Bauwerken wünschen, dass man Rüstungen wie Schilde mit Bannern schmücken kann,
weil momentan alle gleich aussehen (Hellblau oder Grauweiß).
Für Höhlen würde Ich mehrere Höhlenarten und Besonderheiten wie Mobs/Bauwerke begrüßen.
 
Um zum Thema zurückzukommen: Ich wäre ja mal für einen „Lesetisch“, auf dem man signierte Bücher ablegen kann, die dann jeder lesen kann. Evtl. mit zusätzlicher Funktion, damit nur der Ersteller es weg tun darf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Eine Frage heißt das jetzt das in jedem Minecraft update eine neue Waffe dazu kommt, weil es sieht so aus also würde das Mojang durchziehen
 
Ich denke nicht, aber die neue Waffe passt halt gut zu Minecraft, da bietet es sich an, sie einzuführen. Generell finde ich alles, was auf der MineCon vorgestellt wurde, richtig toll. Bis auf so ein gewisses hässliches etwas...
 
Diese Waffe kommt ja dann erst nächstes Jahr mit dem großen Village&Pillage Update (vermutlich 1.15). Ich kann mir vorstellen, dass das mit der geplanten universellen Überarbeitung des Kampfsystem verbunden wird.
 
Vermutlich das Zeug mit Pandas, Bambus und Katzen. jeb hat ja angekündigt, dass der Wettbewerb für die Katzen bald steigt und dass die Pandas noch vor Weihnachten kommen.

Ich freu mich ja am meisten auf die Pillager. Das gibt epische Schlachten! :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler