Minecraft-Wünsche

Ich würde mir wünschen, dass man diesen Auswahlrahmen optional ausschalten kann. (Mir würde es auch reichen wenn Optifine diese Option bieten würde)

Screenshot_7.png

Mit dem Mod "Dynamic Soroundings" geht dass, aber dafür hat man auch andere Nachteile/Bugs.
 
Ich würde mir Wandleuchten Wünschen die so Groß sind wie ein Hebel/Knopf und ohne Redstone auskommen. Das wäre Perfekt für Bauten die nur eine Dicke von 1 haben und keine anderen Farben nach außen durch dringen sollen.
 
Endstäbe stechen beim vorbeilaufen die Augen aus.. und Fackeln in einem Modernen Design?^^
 
Es wäre nicht schlecht wenn es mal Ausdauer gäben wurde im Spiel. Klingt nach einer RPG mechanik aber davon einen umwegmachen kann Mojang nicht. Noch dazu würde Cooldown dann etwas sinn machen. Wenn die Ausdauer vorbei ist dann ladet sich durch den Cooldown sie auf. Und die schnelligkeit von Waffen könnte dann auch umgeändert werden. Schwert greift im jetztigen minecraft schneller an und verbraucht deswegen weniger Ausdauer. Axt ist zwar langsamer macht aber enorm schaden dafür mehr Ausdauer die weggeht. Noch dazu sollten Waffen skills beherrschen wie das sie gegner verlangsamen oder bleeding herbei fügen. Die Verzauberung Sweeping Edge würde ich am besten der Axt geben. Denn eine große Axt hat ja beim Angreifen mehr range. Es hört sich zwar sehr RPG haft an aber ich finde das würde kämpfe interessanter machen. Und hoffentlich kann dann dieser dumme Cooldown das wir zurzeit haben endlich verschwinden
 
Ich frag mich ob es je eine 2.x geben wird, oder wie diese aussehen könnte.

Das erscheint mir irgendwie unwahrscheinlich. Die .xx-Versionen sind ja quasi Vollversionen und die .xx.xx Patches für ebenjene. Was wäre dann eine 2.x? Eine Voll-Vollversion? Wenn an der Versionierung irgend etwas geändert wird, dann könnte ich mir eher vorstellen, dass man einen ähnlichen Weg wie zum Beispiel Chrome oder Firefox gehen wird und die 1 abschafft, sodass die 1.13 dann zur Version 13 würde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Ich würde Kisten aus verschiedenem Holz nicht schlecht finden aber nötig ist es für Minecraft nicht erst später oder sie werden mit einem guten Update eingeführt. Nicht wie bei 1.10-1.12. Das war alles grässlich
 
Nachtlichtsensoren, welche im Schatten des Monlichts über Signalstärke 11 ansteigen können... Neumond ist ja bisher von unveränderter Helligkeit(4).
Damit wären nachts sinnvolle Sensorschaltungen (Lichtschranken) weiter aktiv.:pillepalle:
 
Ich will zwar kein Thema mit Infos zu Minecraft 1.14 starten, aber weil es jetzt Infos zum Thema der Änderung des PvP systems gibt wollte ich das mal hier hin schreiben. Vielleicht wird das aber bei der nächsten Minecon zur 1.14 erwähnt.

Blackhole hat damals geschrieben, das Mojang schon Änderungen für das Minecraft PvP plant. Hier sind mal die ersten Infos dazu, dass sie jetzt mal daran arbeiten. Helen Angel, eine Comunity Manegerin bei Minecraft, hat einen Thread auf Twitter gestartet um Ideen zur Änderung des PvP systems zu sammeln.

https://twitter.com/HelenAngel/status/1017991297825558528
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler