Minecraft-Wünsche

Fireferdi

Spieler
23 Okt 2014
310
Hallo.

Schreibt hier mal rein, was mal Sinnvolles eingeführt werden könnte bzw. ihr euch wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZockerJTV

Spender
7 Aug 2014
1.021
Ich denke Mann kann sich hier auf Blöcke spezialisieren ;)
Da ja auch Bugfixes und weiteres gibt (hat ja emerald schon genannt)

Für mich war/sind die bunten Clay blöcke totaler schwachsinn...jeder ist da aber einer anderen Meinung :D
 

Lgraesner

Spender
18 Aug 2014
291
Den bunten Clay finde ich eingentlich ganz gut. (Im Gegensatz zu den Steinsorten)

Allerdigns könnte Mojang mal das lighting-system reparieren, was schon seit mehr als einem Jahr ansteht.
 

Majofan21

Spieler
25 Mrz 2015
135
Es sollte nicht jede Lichtquielle Eis zum schmelzen bringen. (Bei manchen macht das keinen Sinn, sie geben eig. fast keine Wärme von sich)
 

Markus_Rost

Wiki-Admin
9 Aug 2014
1.233
Wiki
MarkusRost
Sind sie, nur hat normaler Ton schon eine Farbe an sich und ist nicht wie z.B. Glas durchsichtig.
Daher sieht jede Farbe aus, als wäre sie mit braun gekreuzt.
 

Lgraesner

Spender
18 Aug 2014
291
Die Pferde sollten Clientside laufen, wenn man sie reitet. Im Moment ist das Reiten manchmal langsamer als laufen ._.
 
30 Mrz 2015
14
Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert? ich denke nicht... (ich habs mal versucht... is sau schwer) und außerdem... wenn es z.B. zu jedem Block slabs und Stairs gebe, und mann dann noch die eigenschaften programmieren müsste (z.B. wolle in allen RGB Farben, Glowstone der licht aussendet und Redstonetreppen, die redstone aussenden) würden 1. lauter bugs entstehen, 2. bräuchte man dann für minecraft, dass auf einem 1,7Ghz 2core läuft einen i7 4790k (8x 4.00Ghz), weil man bei jedem update übertakten müsste, amit die leistung ausreicht. wenn man nicht schon einen hexacore mit SMT bräuchte (SMT verdoppelt die virtuelle kernzahl) und 3. hätten die entwickler sch31ß viel arbeit.

Fatzit: NEIN! AUS! Bleibt realistisch! :evil:
 

Fabse

Senior
21 Apr 2014
1.646
Wiki
Minefabser
Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert? ich denke nicht... (ich habs mal versucht... is sau schwer) und außerdem... wenn es z.B. zu jedem Block slabs und Stairs gebe, und mann dann noch die eigenschaften programmieren müsste (z.B. wolle in allen RGB Farben, Glowstone der licht aussendet und Redstonetreppen, die redstone aussenden) würden 1. lauter bugs entstehen, 2. bräuchte man dann für minecraft, dass auf einem 1,7Ghz 2core läuft einen i7 4790k (8x 4.00Ghz), weil man bei jedem update übertakten müsste, amit die leistung ausreicht. wenn man nicht schon einen hexacore mit SMT bräuchte (SMT verdoppelt die virtuelle kernzahl) und 3. hätten die entwickler sch31ß viel arbeit.

Fatzit: NEIN! AUS! Bleibt realistisch! :evil:
reddit-thats-not-how-this-works.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 94 Spieler