Minecraft-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von Fireferdi, 30. April 2015.

  1. Fireferdi

    Fireferdi Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    310
    Wiki:
    Fireferdi
    Hallo.

    Schreibt hier mal rein, was mal Sinnvolles eingeführt werden könnte bzw. ihr euch wünscht.
     
    #1 Fireferdi, 30. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
  2. Lucemon

    Lucemon Spender

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    343
    Wiki:
    AhriNidalee
    Sinnlos? Jede Update ist sinnvoll, sonst wären es keine Updates sondern Downdates
     
  3. Emeraldm_

    Emeraldm_ Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    144
    Wiki:
    Emeraldm3
    Stimmt, jedes UPdate hat einen Grund, zum Beispiel fixen von Bugs, schliessen von Sicherheitslücken etc.
     
  4. ZockerJTV

    ZockerJTV Spender

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    1.021
    Ich denke Mann kann sich hier auf Blöcke spezialisieren ;)
    Da ja auch Bugfixes und weiteres gibt (hat ja emerald schon genannt)

    Für mich war/sind die bunten Clay blöcke totaler schwachsinn...jeder ist da aber einer anderen Meinung :D
     
  5. Lgraesner

    Lgraesner Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    291
    Wiki:
    Lgraesner
    Den bunten Clay finde ich eingentlich ganz gut. (Im Gegensatz zu den Steinsorten)

    Allerdigns könnte Mojang mal das lighting-system reparieren, was schon seit mehr als einem Jahr ansteht.
     
  6. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.869
    Wiki:
    Scotty1928
    .... Und vor allem immer gleich bei allen Blöcken Treppen und Slabs mit einfügen... Grr...
     
  7. Majofan21

    Majofan21 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    135
    Es sollte nicht jede Lichtquielle Eis zum schmelzen bringen. (Bei manchen macht das keinen Sinn, sie geben eig. fast keine Wärme von sich)
     
  8. Henralbert

    Senior

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    647
    Ich bleib bei meinem Wunsch, dass Mojang endlich mal was an der Bäumen ändert ...
     
    genius_timo und AiwendilBraun gefällt das.
  9. Majofan21

    Majofan21 Spieler

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    135
  10. Xene

    Xene Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    16
    Bitte mal diese verdämmten Tonfarben richtig nennen
     
    AiwendilBraun gefällt das.
  11. Markus_Rost

    Wiki-Admin

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    1.207
    Wiki:
    MarkusRost
    Sind sie, nur hat normaler Ton schon eine Farbe an sich und ist nicht wie z.B. Glas durchsichtig.
    Daher sieht jede Farbe aus, als wäre sie mit braun gekreuzt.
     
  12. Lgraesner

    Lgraesner Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    291
    Wiki:
    Lgraesner
    Die Pferde sollten Clientside laufen, wenn man sie reitet. Im Moment ist das Reiten manchmal langsamer als laufen ._.
     
  13. Fabse

    Senior

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    1.641
    Wiki:
    Minefabser
    Und anschließend laufen dann die Pferde so perfekt wie die Boote. :S Die jetzige Lösung halte ich für die bessere...
     
  14. Lgraesner

    Lgraesner Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    291
    Wiki:
    Lgraesner
    Dann sollen die an beiden Sachen was ändern, der momentane Zustand ist jedenfalls für die Tonne :thumbdown:
     
  15. gaboversta

    gaboversta Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    230
    ich finde man könnte mal Stufen die senkrecht stehen einfügen, da 1m dicke Wände nun doch etwas übertrieben sind.;)
     
    JavaJHMalerBus und AiwendilBraun gefällt das.
  16. fscript

    Guard

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    2.292
    Wiki:
    Fscript
    Wollstufen! Ich will Wollstufen für meine Couch-Ecke! Der cobblestone ist mir so langsam zu hart!
     
  17. ClaasFan99

    Guard

    Mitglied seit:
    Feb. 2015
    Beiträge:
    263
    Mehr Dekorationen fürs Haus! Z.b auch mal Möbel oder so
     
  18. mingapur

    mingapur Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    4
    Genauso die Slabs, die sollten auch hochkant benutzt werden können.
     
  19. KaiserWilhelm_I_

    Mitglied seit:
    März 2015
    Beiträge:
    14
    Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert? ich denke nicht... (ich habs mal versucht... is sau schwer) und außerdem... wenn es z.B. zu jedem Block slabs und Stairs gebe, und mann dann noch die eigenschaften programmieren müsste (z.B. wolle in allen RGB Farben, Glowstone der licht aussendet und Redstonetreppen, die redstone aussenden) würden 1. lauter bugs entstehen, 2. bräuchte man dann für minecraft, dass auf einem 1,7Ghz 2core läuft einen i7 4790k (8x 4.00Ghz), weil man bei jedem update übertakten müsste, amit die leistung ausreicht. wenn man nicht schon einen hexacore mit SMT bräuchte (SMT verdoppelt die virtuelle kernzahl) und 3. hätten die entwickler sch31ß viel arbeit.

    Fatzit: NEIN! AUS! Bleibt realistisch! :evil:
     
  20. Fabse

    Senior

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    1.641
    Wiki:
    Minefabser
    reddit-thats-not-how-this-works.jpg
     
    Dr_Eckig, yeezy_kid und ThorbenScrat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden