Ich hätte gerne Kombi-Stufen. So könnte ich z.B. im EG eine Decke aus Fichtenholz, aber im 1. OG einen Boden aus Birkenholz haben, aber eben nur einen Block dick.
Man kann Treppen leider nicht zur Seite kippen. Das wär wirklich toll, genauso mit Stufen.
Eigentlich wird im Video alles gesagt: Es wurden sechs Drahtgitter-Skulpturen aus Biorock gebaut; Steve, Alex und Schildkröte nach einer Vorgabe von Mojang, Wolfseejungfrau von YouTuberin StacyPlays, riesige Schildkröteneier von YouTuber Logdotzip, und Axolotl von mexikanischen Schülern vor Ort.Wie läuft es denn mit dem Projekt, mit dem Mojang versucht Korallen wieder anzusiedeln im Meer
Eigentlich wird im Video alles gesagt: Es wurden sechs Drahtgitter-Skulpturen aus Biorock gebaut; Steve, Alex und Schildkröte nach einer Vorgabe von Mojang, Wolfseejungfrau von YouTuberin StacyPlays, riesige Schildkröteneier von YouTuber Logdotzip, und Axolotl von mexikanischen Schülern vor Ort.
Alle 6 Skulpturen wurden im Meer vor der mexikanischen Küste versenkt. Die Kosten wurden teilweise durch den Verkauf eines Aquatic-Skinpaketes finanziert. In ca. 20 Jahren wird man schon schöne Ergebnisse sehen können.
Okey. Ich wünsche mir noch andere Tiere außer Korallen. Seesterne und Schwämme. Ansonsten könnte man noch Seemonster hinzufügen
Leider ist das mit dem Seemonster, der "Minecon Earth" sei Dank, nicht möglich. Diese &@!!?&&@€@....
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.