Minecraft-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von Fireferdi, 30. April 2015.

  1. Berdi2

    Berdi2 Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    567
    Aber nicht nach oben
     
  2. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Wasser auf Seelensand(1.13)?
     
  3. Larsiminer

    Larsiminer Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    476
    Ich wünsche mir die Meditation! xD (Auch wenn einige Effekte etwas zu gut waren)
     
    Knight_Avalin, Yunaaa, Dubbnium und 3 anderen gefällt das.
  4. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Mh, ich hätte gerne mal mehr Schallplatten...
     
    Larsiminer, Admiral_B und Berdi2 gefällt das.
  5. JonaKilla_

    JonaKilla_ Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    885
    Ich will Betonstufen und -treppen! :mad:
     
    Its_Jacqueline und Berdi2 gefällt das.
  6. Enkaptaton

    Enkaptaton Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    63
    Ich auuuch.
    Warum nicht Stufen und Treppen von JEDEM Block? Also von jedem sinnvollen, Sand, Erz, Erde etc mal ausgeschlossen
     
  7. BlackHole

    Serverteam Developer

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    1.954
    Wiki:
    Black Hole
    Mit 1.14 sollen viele Treppen und Stufen hinzukommen.
     
    Scotty1928, Yunaaa, Hase222 und 4 anderen gefällt das.
  8. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    95
    Hoffentlich mit dem Attribut waterlogged
     
    Admiral_B gefällt das.
  9. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    256
    Ein paar mehr Erze wären auch nicht schlecht...
     
    Admiral_B gefällt das.
  10. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    256
    Oder mehr Pflanzen und Tiere. (ich weiß, dafür gibt es schon tausend mods) oder möbel
     
    CRAFTER_ROBO2002 gefällt das.
  11. Nethonos

    Wiki-Admin

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    80
    Wiki:
    Nethonos
    Berdi2, ResQ_ und qwertzQuartz gefällt das.
  12. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    256
    Danke :)
     
    Nethonos gefällt das.
  13. Enkaptaton

    Enkaptaton Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    63
    Super interessant! Hoffe mal, dass Mojang das liest... BTW Ich habe die Seite in maschinell auf deutsch übersetzt gelesen: Klappt ganz gut, bis auf "einzigartige Laichbedingungen" für Erze. (unique spawning conditions)
     
    CRAFTER_ROBO2002 und Nethonos gefällt das.
  14. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Ach, über 1.14 ist schon was bekannt?
     
  15. Knight_Avalin

    Knight_Avalin Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    125
    Nein noch nicht aber du kannst bis zum nächsten Live-Stream der im September ist warten ;)
     
    Admiral_B gefällt das.
  16. Mrs_Smauq

    Trusty

    Mitglied seit:
    Nov. 2015
    Beiträge:
    518
    Ich wünsche mir mehr Sachen in Gold : goldfalltüren, goldfaden, goldrahmen, goldene glitzernde Glasblöcke :w00t:
     
  17. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Falltüren würde ich ja noch unterstützen, aber den Rest...
     
    qwertzQuartz und Berdi2 gefällt das.
  18. qwertzQuartz

    qwertzQuartz Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2018
    Beiträge:
    256
    Man könnte die Dörfer verschönern und allgemein mehr Strukturen hinzufügen.
     
    CRAFTER_ROBO2002 und Admiral_B gefällt das.
  19. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    652
    Man sollte per Strukturblock Strukturen zu Dörfern etc. hinzufügen können...
     
  20. RikuShadowclaw

    Guard

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    2.875
    Wiki:
    RikuShadowclaw
    Du meinst sicherlich, ohne sie vorbauen und selbst einspeichern zu müssen bzw. die Vanilla-Strukturen, die z.T. per Strukturdatei geladen werden. Ansonsten ist es sehr wohl möglich, vorgebaute Strukturen zu laden.

    Falls du die Vanilla-Strukturen nutzen möchtest, die einzelnen Teile liegen in der ausführbaren Java-Archivdatei (z.B. %appdata%/.minecraft/versions/1.12.2.jar) und lassen sich mit einem Archivprogramm wie 7zip öffnen.

    Weitere Infos: https://minecraft-de.gamepedia.com/Konstruktionsvorlagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden