Minecraft-Wünsche

Man sollte per Strukturblock Strukturen zu Dörfern etc. hinzufügen können...

Du meinst sicherlich, ohne sie vorbauen und selbst einspeichern zu müssen bzw. die Vanilla-Strukturen, die z.T. per Strukturdatei geladen werden. Ansonsten ist es sehr wohl möglich, vorgebaute Strukturen zu laden.

Falls du die Vanilla-Strukturen nutzen möchtest, die einzelnen Teile liegen in der ausführbaren Java-Archivdatei (z.B. %appdata%/.minecraft/versions/1.12.2.jar) und lassen sich mit einem Archivprogramm wie 7zip öffnen.

Weitere Infos: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Konstruktionsvorlagen
 
Nein, ich meine, neue (selbstgemachte )Strukturen speichern und wenn man sie in einen bestimmten Ordner tut, werden sie automatisch in Dörfern generiert...
 
Ich fände es gut, wenn Shulkerkisten nur mit normalen Kolben droppen würden, und von Klebrigen Kolben verschoben werden könnten, aber nicht gezogen.
 
Obsidian könnte ruhig mehr Verwendungsmöglichkeiten haben und die Entwickler vielleicht mal die Rubine einfügen, die sie längst programmiert haben, die dann aber doch durch Smaragde ersetzt wurden. Items aus Smaragden ( und vielleicht Rubinen) wären auch toll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler