Ne mit rechtsklick inv öffnen und reinlegenDu willst von unten Items reinwerfen ?
Das Kampfsystem soll irgendwann überarbeitet und vereinheitlicht werden. Das gestaltet sich insbesondere auch deswegen sehr kompliziert, weil es so viele verschiedene Eingabemethoden gibt. Während die Java Edition derzeit nur Maus und Tastatur unterstützt, unterstützt die Bedrock Edition u.A. auch Controller, Touch Screen und VR. Ich denke, dass wir nach JE 1.13/BE 1.5 mehr dazu erfahren werden.
Ich auuuch.Ich will Betonstufen und -treppen!
Danke@qwertzQuartz da hab ich einen interessanten Artikel, zu dem Thema "Back to the roots".
Super interessant! Hoffe mal, dass Mojang das liest... BTW Ich habe die Seite in maschinell auf deutsch übersetzt gelesen: Klappt ganz gut, bis auf "einzigartige Laichbedingungen" für Erze. (unique spawning conditions)@qwertzQuartz da hab ich einen interessanten Artikel, zu dem Thema "Back to the roots".
Ach, über 1.14 ist schon was bekannt?Mit 1.14 sollen viele Treppen und Stufen hinzukommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.