Ich verstehe dich aber ich bin eben ein Typ der Monster niedermetztelt ( STIRBT IHR MONSTER!!Ich fände neue/liebe Kreaturen im Nether und End auch ganz cool, muss ja nicht immer gleich alles böse sein![]()

Ich verstehe dich aber ich bin eben ein Typ der Monster niedermetztelt ( STIRBT IHR MONSTER!!Ich fände neue/liebe Kreaturen im Nether und End auch ganz cool, muss ja nicht immer gleich alles böse sein![]()
Vielleicht der Edelstein von Titanic, den nannten die doch so.![]()
Da hast du recht, aber es gibt spekulierungen, dass in irgendeiner zukunft eine Weltall Dimension integriert wirdGanz ehrlich @Knight_Avalin wer braucht eine weitere neue (Neben-)Dimension? Ich würde es befürworten, wenn die beiden Nebendimensionen weiter ausgebaut werden. Sodass es sich noch mehr lohnt als zuvor in diese zu gehen um dort bestimmte Blöcke/Gegenstände zu erhalten die man sonst nirgends bekommt.
Zudem haben wir doch eine neue Dimension mit 1.13 erhalten: den Ozean (im weiteren Sinne)
Aber das Ende gibt es ja weiterhin als "Himmelsdimension"![]()
Ich bin der Meinung, das drei Dimension im normalen Spielverlauf völlig ausreichen.
Naja Nathan Adams hat mal gesagt, dass sie nicht einfach so Tiere hinzufügen ohne irgend einen Nutzen, was Mojang aber beim Eisbären schonmal gemacht haben. Bei Ziegen ist es schwer weil ihre Nutzform schon andere Tiere übernommen haben, wie Kühe oder Schafe. Es muss eine Kreatur sein die etwas wichtiges in unserem Spiel ändert. Phantom hat jetzt einen sehr guten Nutzen, weil das Membran wichtig ist für Elytren. Schildkröten würde ich nochmal umändern damit man sich noch ein Schild craften kann. Schildkrötenpanzerschild. Ich denke es ist schwer so etwas zu entscheiden mit den Tieren, weil zb ich gerne Vögel sehen will, aber was für einen Nutzen hätten dann Vögel?mehr Nutztiere, z.B. Ziegen.
Bei Ziegen ist es schwer weil ihre Nutzform schon andere Tiere übernommen haben, wie Kühe oder Schafe
Papageien erfüllen auch jetzt schon eigentlich keinen tieferen Sinn. Verschiedene Vögel könnten auch einfach in anderen Biomen als Hühner Eier und Federn liefern. Mit solchen Änderungen würden so manche Biome sehr viel interessanter und auch abwechslungsreicher als jetzt. Und man müsste nicht 100 km latschen nur um Federn oder Leder zu findenweil zb ich gerne Vögel sehen will, aber was für einen Nutzen hätten dann Vögel?
Da wäre ich voll dafür, ich finds eh seltsam das es zwar verschiedenste Rüstungsarten gibt, aber nur eine Sorte Schild.Schildkröten würde ich nochmal umändern damit man sich noch ein Schild craften kann. Schildkrötenpanzerschild.
Ja. Hat geruckelt und ständig sind Drops verschwundenKennst du Mo'Creatures(Mod)? Da können die Ziegen auch aggressiv werden und fressen alle Arten von Drops. Sie könnten also im Suvival Mode in bestimmten Gebieten eine Gefahr für wertvolle Drops sein
Wie im Real live : Die Mistviecher machen den ganzen Wald kaputt und neu gepflanzte Saplings müsste man einzäunenDas wäre eine tolle Idee! Dann käme entrindetes Holz auch mal natürlich vor! Aber dann sollte das eher selten passieren, sonst hat man am Ende einen entrindeten Wald...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.