Naja bevor das Eskaliert. Ich bin zwar ein Befürworter dieser Himmelsdimensions, aber es liegt nicht an der Landschaft(vielleicht schon) sondern eher an den Dungeons. So ein Himmelstempel wäre was ganz schönes, den könnte man aber in die Hauptwelt einbauen, der sehr versteckt im Himmel liegt. Es liegt halt daran das ich kein Builder bin und auch kein Redstone Techniker, weil ich diese Gebiete sehr sehr langweilig finde. Ich baue zwar Hin und Wieder ein Mittelalterliches Haus, aber das wars. Es liegt halt daran das ich Fantasy und RPG Spiele sehr mag und deswegen mich in Minecraft so fühlen, wie in den Spielen. Für mich ist halt wichtig ein Update wo man neue Werkzeuge Waffen und Rüstungen(das habe ich von Rikushadowclaw) bekommt, neue Sachen die es zum Erkunden gibt und auch Monster die nicht einfach so Langweilig wirken wie ein Zombie oder ein Skellet. Das Meer wurde zwar irgendwie interessanter, aber nicht so wie ich es mir dachte. Noch dazu fehlt ein Update, dass besseren Loot in die Schatztruhen bei diesen ganzen Dungeons einbringt, weil der Loot Öde ist.. Das einzige Schöne an den Meeresschatztruhen ist das Material zum Conduit und der Dreizack das wars. Man kann mir sagen was man will, dass Minecraft nur ein Bauspiel ist etc. Ich sag da nur, dass Minecraft ein fantasy Spiel ist und das es endlich mal uns, die Gruppe der Abenteuerer befriediegen soll. Mojang hat das teilweise geschafft, denn ich habe meine Zeit noch nie so sehr im Meer, wie davor verbracht, deshalb sollte Mojang mit diesem Kontent weiter machen und mal endlich diese angeforderten Themen erfüllen. Aja geht lieber in den Forumsbereich Minecraftwünsche mit euren Antworten. Ich wollte hier nur ein Statement machen.