Den Begriff habe ich mal abgeändert. Ich habe in meinem letzten beitrag den kommentat vom Guard verlächerlicht aber durch genaueres forschen habe ich erst jetzt verstanden. Ich unterstütze auf keinen fall so etwas aber weil es ich nicht verstanden habe ist das passiert. Ich entschuldige michJeder hat da seinen eigenen Geschmack. Minecraft war nur fürs Kreativebauen, aber man tut das eben anbieten und da würde ich es besser finden wenn man noch vor diesen Bossen angst hat. Wenigstens kann man sie ja mit Ideen versorgen vielleicht bekommt man da noch seinen Wunsch Boss. Ich denke aber ,dass die Guardians einen Boss kriegen könnten. Ich könnte aber wie ich sehe dir wiedersprechen Ucec. Minecraft hat ein Gaming-Genre beliebt gemacht. Openworld Survival. Denn am Anfang tat man auch überleben in Minecraft und hat in der Nacht gegen Monster gekämpft. Das Bauen kam einfach erst später als man merkte ,dass man viel mehr aus diesen Blöcken machen kann. Ich könnte also nicht falsch liegen das Minecraft interessanter werden soll. Jetzt warte ich ehe auf die Rüstung die Diamanten ersetzten soll. Die Höllenrüstung oder Lavarüstung. Die werde ich vielleicht auch hassen in 7 Jahren spätestens ,aber wenigstens keine Dias mehr. Ich habe genug von denen gesehen. Wir müssen mal definitv mit Survival mehr versorgt werden. Langsam ist es wirklich mal Zeit
Ich sage das es nicht so ist. Pocket Edition wurde nur als Beispiel angesprochen im Video und Helen hat ja auch die 1.9 gemeint. Das heißt das Pocket Edition eigentlich nicht hier genannt wird.So wie ich das verstanden habe, gilt der Tweet von Helen aber hauptsächlich für die Pocket Edition, da kann das Kampfsystem aufgrund technischer Einschränkungen nicht genau so eingebaut werden.
Ich finde, dass es hochkant geteilte Blöcke geben sollteHallo.
Schreibt hier mal rein, was mal Sinnvolles eingeführt werden könnte bzw. ihr euch wünscht.
Ich finde, dass es hochkant geteilte Blöcke geben sollte
Ich finde, dass es hochkant geteilte Blöcke geben sollte
Finde ich auch, aber das ist so eines der wenigen Dinge, von denen immer gesagt wird, dass die Entwickler sie nie einfügen werden. Vielleicht kommt ja mit 1.13 die große Überraschung, nachdem es scheinbar Prismarinstufen und -treppen geben wird, an die seit der 1.8 keiner mehr geglaubt hat...
- Okay. Next top question. "Vertical slabs?"
- No.
- We feel like vertical slabs don't really fit in the current vision that we have for the game. But we're not completely closed to the idea of having them in the future. But right now, with the direction that we're trying to make the game, we feel like there's maybe not a place for them.
- So it's a possibility in the future, but right now, it's probably a no.
- Okay. Nächste Top-Frage. "Vertikale Stufen?"
- Nein.
- Wir glauben nicht, dass vertikale Stufen in die derzeitige Vision, die wir für das Spiel haben, passen. Aber wir sind der Idee, sie in der Zukunft zu haben, nicht vollständig verschlossen. Aber momentan, aufgrund der Richtung, in die wir das Spiel weiterentwickeln möchten, glauben wir, dass es wahrscheinlich keinen Platz für sie gibt.
- Also wäre es eine Möglichkeit in der Zukunft, aber momentan ist es eher ein Nein.
Ich finde, man sollte mal was mit dem Nether machen. Das Ende hat die Endfestungen bekommen, zur Oberwelt wird laufend neues hinzugefügt...Aber mit dem Nether ist in letzter Zeit bis auf Magmaböcke und rote Netherziegel nix passiert. Mir schwebt da beispielsweise ein neues Golderz vor (aus dem dieZombie PigmenSchweinezombies ihre Schwerter gemacht haben): Nethergold: Es hat eine dunklere Textur und ist kein Goldbarren, sondern eher ein großer, unförmiger Goldklumpen. Er kommt in Form von Erzen in Nether-Minenschächten vor, wo besonders vieleZombie-PigmenSchweinezombies spawnen, die sofort aggresiv sind, sobald meines der Erze abbaut. Ein Erz droppt 2-5 Nethergold. Der bisherige Goldklumpen-Drop derZombie-PigmenSchweinezombies wird auch durch Nethergold ersetzt. Aus Nethergold kann man Schwerte craften, die automatisch Schärfe I haben, und es hat Nethergold-Werkzeuge haben höhere Haltbarkeiten als normales Gold. Etwa halb so viel wie Eisen.
Ich hoffe, diese Idee gefällt euch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.