Treppenstufen aus Diorit Andesit und Granit wäre auch nicht schlecht dann könnte man damit ein schönes Dach und vieles mehr
bauen......
bauen......
Ich würde mir ein Update wünschen in dem alle Texturen grundlegend überarbeitet werden also höhere Auflösung und mehr Detail ich hasse diese Pixelhaufen. Natürlich müsste dann auch die Performance angepasst werden. (Freue mich schon auf den Snapshot)
Die Wächter sind doch aggressive Mobs? Sie kommen zwar nicht im ganzen Ozean vor, aber immerhin bei den Monumenten.
Da ihr mich alle verwirrt und vermutlich unterschiedliche "Mobgruppen" meint, muss ich das mal etwas wissenschaftlicher angehen:
@Bad_Barbie Unter Mobs versteht man alle Kreaturen in Minecaft und da gibt es ja durchaus eine Menge aggressive Exemplare.
Selbst wenn man die Untoten Ausschließt bleiben u.a. noch Hexe und Creeper. Wenn du nun sämmtliche Monster ausschließt, so bleiben tatsächlich nur noch das Killer-Kaninchen als aggressives Tier, welches sehr selten ist, und Hund, Wolf, Lama und Eisbär als neutrale.
Ich denke mal, dass du von den Tieren sprichst und da könnte man sich wirklich noch ein paar aggressive wünschen.
Liebe Grüße
fscript
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.