@MathewFareya Probiere doch mal die Wände mit Bannern zu bestücken.
Das hab ich zum Beispiel an einem Ort gemacht, den nur gewisse Leute kennen. Auf der einen Seite Stein und auf der anderen Banner als Ersatz für den sonst verwendeten farbigen Ton@MathewFareya Probiere doch mal die Wände mit Bannern zu bestücken.
Gute Idee. Muss ich mal ausprobieren.@MathewFareya Probiere doch mal die Wände mit Bannern zu bestücken.
Irgendwie hatte ich vom Combat Update möglicherweise zu viel erwartet.
Eine wirklich feine Sache wären neue Waffen, sowas wie ein Katana, Breitschwert, Zweischneider, Einhänder, Anderthalbhänder, Zweihänder...
Oder auch Dolche, Kurzschwerter, richtige Streitäxte, Kriegshammer, was auch immer.
Ein Bogenupdate passend zu den neuem Pfeilen wäre auch nicht schlecht. Ne neue Verzauberung, die das Spannen der Sehne verkürzt, Bögen aus Stein, Eisen, Diamant, deren Zugkraft größer ist, die also länger zum Spannen brauchen, dafür aber mehr Schaden verursachen.
Ein richtig geniales Feature wäre auch, dass man Waffenattribute mittels Schmieden und Materialien verändern könnte - Mehr Schaden im Austausch gegen Geschwindigkeit oder eine Eigenschaft, die die Parierfähigkeit des Schwertes erhöht, sodass auch das Blocken mit dem Schwert wieder eingeführt werden könnte.
Ich glaube das hängt vor allem damit zusammen, das Mojang unter der Kontrolle von Micro$oft steht.
Verschwörungstheorien erklären die Welt immer am Besten und einfachsten. Man muss sich nur fragen: "Wer profitiert davon" und schon hat man die Wahrheit ausgegraben.
Ich weiß auch nicht wie die so Profit machen. Aber sieh dir mal Window$ an, da machen die jeden Monat Updates, die dem Nutzer rein gar nichts bringen und nur wieder für Kompatibilitätsprobleme sorgen und machen damit trotzdem Milliardenumsatz.Mich würde interessieren, wieso Microsoft davon profitieren sollte, wenn mit den Updates für Minecraft weniger neuer Inhalt kommt? Könnte ein komplexeres Kampfsystem vielleicht deutlich mehr Spieler vom Kauf abschrecken als dadurch angezogen würden? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
[...] Aber sieh dir mal Window$ an, da machen die jeden Monat Updates, die dem Nutzer rein gar nichts bringen und nur wieder für Kompatibilitätsprobleme sorgen und machen damit trotzdem Milliardenumsatz.
Das würde ich nicht, hab ja auch nie gesagt dass ich das tue. Aber wenn du dich mit mir über Micro$oft unterhältst, wird dabei immer rauskommen, dass Micro$oft nur sch... baut, egal was die machen. Ist halt bei vielen Leuten von der unixoiden Fraktion so(...) Aber ein Computerspiel mit nem Betriebssystem zu vergleichen, find ich schon sehr abwegig, oder würdest du ein unixoides Betriebssystem mit der linuxkompatiblen Version eines Spiels vergleichen?
Das würde ich nicht, hab ja auch nie gesagt dass ich das tue. Aber wenn du dich mit mir über Micro$oft unterhältst, wird dabei immer rauskommen, dass Micro$oft nur sch... baut, egal was die machen. Ist halt bei vielen Leuten von der unixoiden Fraktion so
Es wird kein Windows 11 geben. "Windows 10" ist das letzte Windows. In naher Zukunft wird es dann vermutlich in "Windows" umbenannt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.