Die Diskussion findet hier zu ihrem Ursprung zurück.
Ich finde wirklich, dass die Diskussion über Windows jetzt aufhören sollte....
Dieser Thread ist eine Art Wunschliste für Dinge, die Mojang mal einführen sollte...
Die esse ich immer und trink danach einen Eimer Milch @JF_kein_K(...) giftige Kartoffeln (...)
Gute Ideen! Dem möchte ich auch noch hinzufügen, dass das Crafting-Rezept von aktuellen Schilden so umgeändert werden sollte, dass man statt Eisen, Leder benutzen kann. In der Realität, wird wohl keiner einen Schild zur praktischen Anwendung mit Metallgriff machen, da gehören schon Lederriemen ran.Ich finde es sollte eine Armbrust oder ähnliches hinzugefügt werden, zudem sollten die Schilde auch mit den unterschiedlichen Materialien gebaut werden können, die dann eventuell auch unterschiedliche Größen haben und unterschiedlich viel aushalten. (z.B. hält ein Holzschild einen Axtangriff kaum aus, während man hinter einem Diamantschild gemütlich einen Kaffee trinken kann.)
Was ich auch sehr begrüße sind Mais/Reis und Bienen. (aber auch allgemein mehr "Leben")
Mit den Bienen hätte ich es mir so vorgestellt, dass sie um einen Bienenstock herumschwirren und nach Blumen und Laub suchen. Durch die Bienen können sich die Blumen "vermehren" (falls in der Umgebung Platz ist, kommt eine zweite Blume) und Laub droppt mit irgendeiner Chance Setzlinge/Äpfel. Wenn die Bienen in ihrer Umgebung Blumen und Laub haben, produzieren sie Wachs bzw. Honig, welches man verarbeiten kann.
Gegen Autos wäre ich auch dagegen. Aber Kutschen könnte man sich überlegen.
lg
Naja, immerhin besser als nichts. Aber Recht hast du, auch wenn mich die neuen Blöcke freuen, statt Blöcken könnte man einfach mal die Slabs/Treppen aufrüsten...I'm still missing Stairs and halfsteps of Diorit, Andesit, Granit :[
Natürlich brauchen wir noch mehr bunte Blöcke mit geringfügig anderer Textur.
TMD schrieb:[...]stairs and halfsteps of Diorit, Andesit, Granit[...]
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.