Weiterverwendungen für Samen? Fände ich auch gut, dann muss ich aber aufpassen, dass meine Hühner nicht verhungern :huhn: :huhn:
Mir würde eine Möglichkeit zum Altern von Blöcken gefallen.[...]
Mir würde eine Möglichkeit zum Altern von Blöcken gefallen. Zum Beispiel könnte Erde auf der Werkbank zum Gegenstand "Staub" gemacht werden. Wenn man den Staub dann so ähnlich wie Knochenmehl anwendet und damit auf einen Dekorationsblock rechtsklickt (also Stein, Granit, Sandstein, Ton, Prismarin etc.), altert dieser, indem er einen Schmutzfilm bekommt.
Mehrmaliges Anwenden macht den Schmutzfilm dunkler (3 Abstufungen: leicht, mittel, stark verschmutzt bzw. rissig). Linksklick mit einem nassen Schwamm macht den Schmutzfilm wieder heller bzw. entfernt ihn.
Am besten wäre es, wenn der Schmutz nicht als Block (wie eine flache Liane), sondern als Zusatzinfo gespeichert würde, damit er keinen Blockplatz wegnimmt und man z.B. noch eine Fackel draufsetzen kann.
Ich finde man sollte mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit eine Elytra angeln können, da man ja auch eine Menge anderen Junk und Schätze angeln kann.
Liebe Grüße
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.