Minecraft-Wünsche

Ich fände es cool wenn es so ne Art Itemleitung gäbe die in alle Richtungen Transportiert
 
Das Kampfsystem soll irgendwann überarbeitet und vereinheitlicht werden. Das gestaltet sich insbesondere auch deswegen sehr kompliziert, weil es so viele verschiedene Eingabemethoden gibt. Während die Java Edition derzeit nur Maus und Tastatur unterstützt, unterstützt die Bedrock Edition u.A. auch Controller, Touch Screen und VR. Ich denke, dass wir nach JE 1.13/BE 1.5 mehr dazu erfahren werden.
 
Das Kampfsystem soll irgendwann überarbeitet und vereinheitlicht werden. Das gestaltet sich insbesondere auch deswegen sehr kompliziert, weil es so viele verschiedene Eingabemethoden gibt. Während die Java Edition derzeit nur Maus und Tastatur unterstützt, unterstützt die Bedrock Edition u.A. auch Controller, Touch Screen und VR. Ich denke, dass wir nach JE 1.13/BE 1.5 mehr dazu erfahren werden.

Ich errinere mich noch daran, als Jeb angedeutet hat das Schildkampfsystem zu ändern. Möglicherweise auf einen bestimme Taste auf der Tastatur. Wiederumg erwähnte er auch dabei, die Funktion der linken Hand auch umzuändern. Ich glaube er erwähnte, dieses Thema in so einen Livestream, wie dieser hieß weiß ich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Bei der Minecon Earth 2017 hatte Jeb_ mit einem der Teilnehmer des Kostümwettbewerbs geredet. Dieser hat später darüber aus seiner Erinnerung geredet. Jeb_ hat später klar gestellt, dass es sehr verzerrt dargestellt war und nur Überlegungen zu diesem Zeitpunkt darstellten.
Mein letzter Stand ist, dass Einschränkungen der Zweithand nicht weiter verfolgt werden.
Feedback zum Kampfsystem wird bei https://feedback.minecraft.net/forums/355914-minecraft-general gesammelt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler