Ich hätte mal gerne per Trichter befüllbare und per Redstone aktivierbare Plattenspieler.
Ich habe einen Mod, da gibt es auch schwachen und Starkregen, und Sandstürme in Wüsten, meinst du sowas?Realistischeres Wetter wäre net
Ich würde Farben nicht immer aus Blumen holen, ich mag zum Beispiel, dass man roten Farbstoff und Kakao anpflanzen/anbauen kann.Und da würden sich dann auch dazu passende Blumen anbieten.
Mit "Chat" meinte ich eher allgemein alle Textausgaben in Minecraft.Wer kann den allers im Chat in farbig schreiben ?
Klingt interessant. Wie stellst du dir das denn vor? Meine Ideen:ich wünsche mir Tapete
Ich würde es einmal toll finden wenn man Treppen an Gebäuden auch andersherum platzieren könnte. Ich merke es schon seit letzter Zeit, dass es gut wäre wenn man Treppen in verschiedenen Richtungen platzieren könnte.
Ich stelle mir das als eine Art Teppich für die Wand vor. Also mir geht es darum das ich in ein Haus eine Wand ziehe und auf der einen Seite eine andere Wandfarbe haben möchte als auf der anderenWie stellst du dir das denn vor?
Auja - Slaps endlich hochkant ein bauen. Das wär klasse!Das wär wirklich toll, genauso mit Stufen.
Sowas wie Banner in voller BlockbreiteIch stelle mir das als eine Art Teppich für die Wand vor. Also mir geht es darum das ich in ein Haus eine Wand ziehe und auf der einen Seite eine andere Wandfarbe haben möchte als auf der anderen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.