Minecraft-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von Fireferdi, 30. April 2015.

1. TMD

TMD Spender

Korrekt ;) Dabei hätte ich nur Custom Design Bäume mit Türkisen Früchten gemacht, ganz schlimm für den Server. ^^

Project_Vi, Yunaaa, hoehlentiger und 5 anderen gefällt das.
  2. Speedfreak

Speedfreak Spender

Concrete schneller herstellen wäre mal was. Einfach das Pulver als Item stackweise ins Wasser werfen und fertig.

genius_baracus und szoller gefällt das.
  3. hoehlentiger

hoehlentiger Spieler

Ich glaube das ist in der Diskussion über Türkiseköpfe etwas untergegangen...

delycache und Theodorianum gefällt das.
  4. Hase222

Hase222 Spieler

Wieso denn? Wie kann hier denn etwas untergehen?

5. fscript

Guard

Wiki:
    Fscript
    Oder das Interesse daran ist gering.
    Mojang soll erstmal den Leinenknoten-Chunklade-Bug fixen und dann kann man meiner Meinung darüber reden. Wobei das mehr Entitys sind, was mehr Leistung zieht, Lag verursachen kann und seit der 1.13 ist die Performance in manchem absolut mies...
    Ergo: Finde ich aktuell nicht gut.

Edit: Mir gefällt aber, dass das eine Erweiterungs-Idee ist und nur eine neue Funktion, nicht aber neue Elemente in das Spiel einbringt. Von letzteren kommen mit der 1.14 schon mehr als genug.

#425 fscript, 8. Dezember 2018 um 18:10 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 21:11 Uhr
    Shamyra gefällt das.
  6. Aluminois

Aluminois Spieler

Es wäre echt schön, wenn mal mittlerweile die Sounds etwas geupdatet werden könnten. Nicht im Sinne einzelner Töne sondern der Umgebungsgeräusche. Jetzt, wo es in dem Aquatic Update bereits Unterwasser lebendiger wirkt, ist es doch ziemlich Still, was das Ambiente der Oberwelt betrifft. Vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal das Modpack Life in the Woods gespielt. Da ist u.a. die Matmos-Mod enthalten, welche auch den Geräuschen mehr Raum verleiht. (Auf den Bergen ist es windig, in Höhlen hat man Hall, kleine Räume = gedämpfterer Sound etc.)

7. Speedfreak

Speedfreak Spender

Ne Möglichkeit besser an Mob Köpfe zu kommen wäre auch nicht schlecht. Einfach ne Verzauberung welche die Chance erhöht.

8. Theodorianum

Theodorianum Spieler

Im Grunde sowie die Witherskulls nicht? Mit Looting 3 erhöht sich ja auch die Chance :p

(Edit: Wenn auch nur sehr gering...)

#428 Theodorianum, 11. Dezember 2018 um 13:11 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018 um 13:21 Uhr
  9. Hase222

Hase222 Spieler

Gibt es doch schon, nur (noch) nicht auf UW... Den Dreizack...

10. Speedfreak

Speedfreak Spender

Redest du von Entladung? Nicht grade ein Sinnvoller weg wie ich ihn mir vorstellen würde.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden