G
Gelöschtes Mitglied 1746
Vielleicht Resistenz oder einen ganz neuen Effekt?Jetzt kann man nur noch über das brauen spekulieren, denn was würde sich der Trank den bringen den man mit dem Panzer da braut.
Vielleicht Resistenz oder einen ganz neuen Effekt?Jetzt kann man nur noch über das brauen spekulieren, denn was würde sich der Trank den bringen den man mit dem Panzer da braut.
Hilfe![]()
Also wenn der neue Weltengenerator so gut arbeitet, brauch ich kein "ZERKLÜFTET" mehr.
Kannst du überprüfen, ob es in einer Welt mit diesem Seed in der 1.12.2 an dieser Stelle auch so aussieht? Wenn nein, ist das wahrscheinlich ein Bug. Bitte melde es dann im Bugtracker, inklusive des Seeds und der Koordinaten.![]()
Also wenn der neue Weltengenerator so gut arbeitet, brauch ich kein "ZERKLÜFTET" mehr.
...heute hab ichs aber in allen Knochen! Meint der Creeper: Bei mir ists noch schlimmer, ich habe Platzangst!Treffen sich ein Creeper und ein Skelett unter Wasser, sagt der eine . . .
Anhang anzeigen 24202
Ist das ein Bug oder hab ich was verpasst?
Anhang anzeigen 24213
Man kann jedes Item per Buch am Amboss verzaubern
Am Zaubertisch geht das aber nicht...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.