Die 1.13.2 Per Realease 1 kommt am Donnerstag raus
1.13.2 Pre Release 1 kam heute raus.
Wenn alles glatt läuft kommt am Donnerstag das 1.13.2 Full Release
Die 1.13.2 Per Realease 1 kommt am Donnerstag raus
Sperren: Dieselben Blöcke, die den Wasserfluss sperren, können auch fließende Lava aufhalten. Seit der 1.13 fließt Lava durch Holzzäune und Zauntore durch. Allerdings verbrennen sie nach einiger Zeit.
Ich habe das Verhalten eben mal im single-player getestet und keinen Unterschied zwischen der 1.12.2 und der 1.13.2 fesstellen können.Ich wusste jetzt nicht, wohin mit der Frage, da es aber mit 1.13 zu tun hat, mache ich es mal hier:
Im Wiki steht:Sperren: Dieselben Blöcke, die den Wasserfluss sperren, können auch fließende Lava aufhalten. Seit der 1.13 fließt Lava durch Holzzäune und Zauntore durch. Allerdings verbrennen sie nach einiger Zeit.
Ist das ein Fehler? Mir ist nicht bekannt, dass das möglich ist.
Ich habe das Verhalten eben mal im single-player getestet und keinen Unterschied zwischen der 1.12.2 und der 1.13.2 fesstellen können.
In beiden Versionen wird fließende Lava durch Holzzäune und Zauntore aufgehalten.
In beiden Versionen fangen diese nach einiger Zeit Feuer und verbrennen.
Ich vermute mal das da in der Wiki etwas falsch eingetragen wurde; kenne aber den Original-Artikel nicht.
hth
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.