Infos zu Minecraft 1.13

Leider nicht als Block :(

Außerdem kann man jetzt Welten suchen und beim verbinden mit einem Server erscheint kurz "verschlüssle..."
 
Ich bin mal gespannt, wozu man 12 beige, entrindeten Blöcke und 20 graue Korallen, Korallenblöcke, Korallenfächer und Korallenwandfächer brauchen kann ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich bin mal gespannt, wozu man 12 beige, entrindeten Blöcke und 20 graue Korallen, Korallenblöcke, Korallenfächer und Korallenwandfächer brauchen kann ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Braun + Grau = <3
 
Ich bin mal gespannt, wozu man 12 beige, entrindeten Blöcke und 20 graue Korallen, Korallenblöcke, Korallenfächer und Korallenwandfächer brauchen kann ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Vieleicht kann man dann damit das "Modell Trulleberg" nachbauen...
 
upload_2018-8-15_17-37-39.png


upload_2018-8-15_17-38-19.png

upload_2018-8-15_17-40-3.png
 
Es gibt 3072 Varianten, aber es wird wohl bei den 3050 selten vorkommenden mit Farbkombinationen im Namen gearbeitet ("Dasher, yellow, purple").
 
Ja, ich habe gerade mal ein paar getestet, die meisten hatten Namen, z. B. Clownfish, Tomato Clownfisch oder Red Snapper. Dann ist mir ein ,,Glitter, Orange, Light Blue" untergekommen. Ich denke, jede Form hat einen Namen und wenn der Fisch nicht in den Standartfarben dieser Form eingefärbt ist und somit einer der 3050 seltenen ist, wird eine Farbangabe dazugepackt. Oder liege ich da falsch?
 
Ist jetzt schon der Bug gefixt, welcher des Clients FPS bei wiederholten Lichtupdates in der Gegenwart von vielen Zäunen niederringt?

Wegen genau diesen wurde UW noch nicht geupdatet glaube ich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler