Infos zu Minecraft 1.13

1.13-pre8: "Mobs can now stand in the most shallow form of flowing water." => "Kreaturen können jetzt in den flachsten Stellen von fließendem Wasser stehen".

Erster Test: Je flacher es wird, desto langsamer die Strömung. Ganz am Ende wird die Kreatur nicht mehr aufs Trockene weitergespült. Auch mit Eis geht es nur sehr langsam am Ende.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Eine Frage die 1.13 ist ja draußen und weiter mini Updates werden kommen. Wenn das alles fertig ist wird dann dieser Thread geschlossen ?
 
Eine Frage die 1.13 ist ja draußen und weiter mini Updates werden kommen. Wenn das alles fertig ist wird dann dieser Thread geschlossen ?

Infos zu Minecraft 1.12 ist noch immer offen, und das wird wohl auch hier so sein. 1.13 bleibt uns ja so lange erhalten, wie es dauert, bis 1.14 veröffentlicht wird, und bis dahin wird der Thread eh im Dschungel der Threads verschwinden...
 
Für alle, die sich bisher weniger mit der 1.13 befasst haben, der relativ bekannte YouTuber SparkofPhoenix hat eine Zusammenfassung der Neuerungen hochgeladen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
18w31a ist da!

Änderungen:
  • Optimized performance
  • Fish now have a 5% chance of dropping bonemeal when killed
  • Conduits are properly waterlogged
  • Bonemeal used in water now has a chance to grow coral in warm ocean biomes
  • Squids now only spawn in rivers and Oceans
Befehl /chunk
  • Mit den Parametern force, in und unforce hinzugefügt
  • Added a concept of force-loaded chunks to the game, and a command (/chunk) to toggle force-loading on and off
Fehlerkorrekturen



(Habs mir mal aus dem WIKI kopiert.)
 
18w31a ist da!

Änderungen:
  • Optimized performance
  • Fish now have a 5% chance of dropping bonemeal when killed
  • Conduits are properly waterlogged
  • Bonemeal used in water now has a chance to grow coral in warm ocean biomes
  • Squids now only spawn in rivers and Oceans
Befehl /chunk
  • Mit den Parametern force, in und unforce hinzugefügt
  • Added a concept of force-loaded chunks to the game, and a command (/chunk) to toggle force-loading on and off
Fehlerkorrekturen



(Habs mir mal aus dem WIKI kopiert.)
Geil Korallen sind also farmbar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler