Die Weltgenerator-Änderungen wurden teilweise aber auch benötigt, um das Update Aquatic implementieren zu können. Die Angepasst/Buffet-Welten waren da eher zweitrangig.
Oh, dann war Mojang ganz schön in der Zwickmühle ...Die Weltgenerator-Änderungen wurden teilweise aber auch benötigt, um das Update Aquatic implementieren zu können. Die Angepasst/Buffet-Welten waren da eher zweitrangig.
Mojang hat hier wahrscheinlich auf die neuste Version 3 gewechselt.
Eher 982 Bugs, nach neuestem Stand (habe nur Bugs gezählt, die in 1.13 neu sind)Jetzt mal nicht ungeduldig werden. Pre-Versionen gibt es immer und dass die 1.13 besonders viele braucht, ist klar. Meine Meinung: Lieber 10 Pre-Versionen als 100 Bugs.
Eher 982 Bugs, nach neuestem Stand (habe nur Bugs gezählt, die in 1.13 neu sind)
Eigentlich eine natürliche Entwicklung: Je mehr neue Blöcke, Gegenstände, Objekte, Statuseffekte, Verzauberungen und Spielfunktionen hinzukommen, desto komplexer werden die Zusammenhänge. Als das Spiel noch klein war, war das Hinzufügen neuer Inhalte einfach und ging schnell. Jetzt verursachen selbst Kleinigkeiten einen Riesenaufwand, weil alles miteinander verzahnt ist. Irgendwann vergisst selbst ein langjähriger Mojang-Entwickler, alle Querverbindungen anzupassen, daher die vielen Bugs. Ich sehe die ganzen Querverbindungen bei der Anpassung des Wikis. Zur Zeit sind fast 600 Artikel von den 1.13-Änderungen betroffen.Och ne. Warum nur .
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.