Infos zu Minecraft 1.13

YAY YAY YAY :thumbsup:

Wie lange dauert es dann normalerweise bis zur Vollen Version?

Nachtrag: Sind die Musikstücke Schallplatten?

Soweit ich weiß, werden die Musikstücke unter Wasser als Ambiente gespielt und werden wohl nicht als Schallplatten erscheinen. Schön wäre es aber, gerade shuniji fände ich cool selber mal einlegen zu können :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Hoffen wir, dass der Bug aus der pre1 mit den undurchsichtigen Pistons und Schleimblöcken wieder behoben wird und nicht als neues "Feature" endet:
https://bugs.mojang.com/browse/MC-130858
https://bugs.mojang.com/browse/MC-130722

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

(Sonst wird es dunkler in so mancher Höhle und Flugmaschinen werden noch viel mehr laggen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Änderung sehr sinnvoll. Packeis hat einen sehr großen neuen Nutzen in dem Update bekommen, der jedoch praktisch nicht umsetzbar war ohne dieses Rezept.
Das etwas wertvoll ist, sollte über seinen Nutzen nicht primär über seine Seltenheit entstehen.
 
Ich finde diese Änderung sehr sinnvoll. Packeis hat einen sehr großen neuen Nutzen in dem Update bekommen, der jedoch praktisch nicht umsetzbar war ohne dieses Rezept.
Das etwas wertvoll ist, sollte über seinen Nutzen nicht primär über seine Seltenheit entstehen.
Da stimme ich tth voll und ganz zu!
Großer Nutzen muss nicht gleich hoher Preis sein.
Ich tüftele gerne mit Redstone und habe davon einen großen Nutzen, aber teuer ist das Redstone an sich nicht.
 
Und zack: Packeis ist wertlos. :pillepalle:

Auch, wenn das jetzt wieder so mimimi-mäßig rüberkommt, aber: Dürfen seltene und besondere Dinge nicht einfach mal selten und besonders bleiben?
Das versteh ich nicht. Packeis bleibt doch genauso selten? Und es wird auch besonders sein, wenn man in seinem Sprintgang Packeis benutzt, weil das gängige Sprintgang-Eis Blaueis sein wird.
Aber gut, eigentlich heißt dieser Thread "Infos zu Minecraft 1.13" und nicht "Kommentare zu Minecraft 1.13" ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Das versteh ich nicht. Packeis bleibt doch genauso selten? Und es wird auch besonders sein, wenn man in seinem Sprintgang Packeis benutzt, weil das gängige Sprintgang-Eis Blaueis sein wird.
Aber gut, eigentlich heißt dieser Thread "Infos zu Minecraft 1.13" und nicht "Kommentare zu Minecraft 1.13" ^^

Naja eigentlich doch. In diesem Thread besprecht man auch die Änderungen die jedes update mit sich bringt. Etwas was wir gerade machen.
 
Ich weiß nicht ob das jetzt hier dazu passt aber: Gibt es das neue Textuerepack auch für die 1.13?
 
Ja es ist aber nur mit der 1.12 kompatibel und ich wills in der 1.13 nutzen
Sollte auch mit 1.13 funktionieren (nach Akzeptieren der Warnung). Das Format einiger json-Dateien hat sich geändert, aber für Texturen spielt das keine Rolle. Es könnte höchstens sein, dass eine Textur mit 1.13 einen anderen Namen bekommen hat, dann wäre die aus dem Texture Pack nicht zu sehen, bis Mojang das Texture Pack angepasst hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler