Infos zu Minecraft 1.13

Ja aber wie viele Bugs sollten noch verbessert werden. Ich denke einige Bugs werden vielleicht nicht mal das Spielerlebnis nerven sondern einfach nur dasein. Den Launch könnten sie jetzt schon mal startem ...


Ich begrüße es an dieser Stelle das du nicht bei Mojang die Releaseentscheidungen triffst und warte weiter geduldig. Verfrühtes auf den Markt werfen von verbuggtem Content hat sich in der Vergangenheit immer als negativ erwiesen.
 
Fiese Sprengfallen...

Pyramide gefunden...

2018-05-31_12.39.25.png

2018-05-31_12.39.33.png


Dann Fussboden weggemacht, in die Tiefe gefallen, auf ner Druckplatte gekommen, *ssss* *BUMM BUMM BUMM*

2018-05-31_12.42.48.png


Im normalen Spielmodus wär man dann entweder am Fallschaden gestorben oder das TNT hätte einen den Rest gegeben.
 
Ich habe in den 30 Jahren die ich mittlerweile Computerspiele spiele zuviel Bugs und unfertige Spiele ertragen um nicht für jeden vor Release bearbeiteten dankbar zu sein. Das ein geplantes Release um 1 - 1,5 Jahre verschoben wird ist durchaus auch schon öfters vorgekommen, das Warten ist zwar bitter, aber meistens hat es sich gelohnt ;)
 
Ich lade das Update gerade herunter, und es wird eine Datei namens axolotl.ogg heruntergeladen. Was soll das? Wurden Axolotls, oder was auch immer der Plural davon ist, hinzugefügt, davon steht nämlich nichts im Wiki...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Ich lade das Update gerade herunter, und es wird eine Datei namens axolotl.ogg heruntergeladen. Was soll das? Wurden Axolotls, oder was auch immer der Plural davon ist, hinzugefügt, davon steht nämlich nichts im Wiki...
Das ist eine neue Unterwassermusik:
music/game/water/shuniji
music/game/water/dragon_fish
music/game/water/axolotl
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler