Nu ja, sind eben Snapshots, also auf Deutsch Momentaufnahmen (in diesem Falle der Entwicklung)… Diese werden (normalerweise) wöchentlich veröffentlichtgeht aber schnell mit den Versionssprüngen
Eine Chunk-Border kannst du mit der Tastenkombination F3+G sichtbar machen. Was genau sich da getan hat, wird dir jemand wie MarkusRost wahrscheinlich besser erklären können.Kann mir bitte mal jemand den zweiten Punkt erklären? Was ist ein "Chunk border" und wie sollen sich die Blöcke da verhalten?
Der sehr alte Fehler ("really old bug"") ist, dass Laub von generierten Bäumen zerfallen ist, weil es zu weit von Holz entfernt war (MC-1809), gemeldet für Version 1.4.3 im November 2012!
This snapshot brings you lots of bugfixes! Getting really close to pre-releasing now. |
Changes in 18w22b
|
Fixed bugs in 18w22b
|
Nach dieser Snapshot würde ich das nicht behauptenWow wie es schon viele andere gesagt haben. Die 1.13 lässt auf sich warten
This snapshot brings you lots of bugfixes! Getting really close to pre-releasing now. |
Changes in 18w22b
|
Fixed bugs in 18w22b
|
Jeb hat scheinbar auf einer Veranstaltung gesagt, dass ursprünglich der 30.05. als Veröffentlichungsdatum des Update Aquatic vorgesehen war:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von Bugs, die (noch )nicht korrigiert wurden?lots of bugfixes
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste von Bugs, die (noch )nicht korrigiert wurden?
Da wette ich stark dagegen und habe mich mal an die Diagnose dieser Divergenz begebenvielleicht, weil der Link aus der Schweiz kommt?
Warum genau weiß ich auch nicht
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.