Wenn man ihn jetzt tötet dropt er diese zu 100%, zumindest war das bis jetzt bei jeden den ich mit getötet hab.
Auf sowas habe ich gewartet! Neue Maschinen
Anhang anzeigen 26239
Aufgrund von Änderungen an der Weltgenerierung werden Welten aus vorherigen Entwicklungsversionen ab dieser Version nicht mehr funktionieren.
There was an oversight on my part when it came to handle pre 18w19a worlds.
Tomorrow 18w19b snapshot should fix it and restore the ability to open pre-18w19a worlds.
Ich habe etwas im Umgang mit Welten vor 18w19a übersehen. Morgen sollte Snapshot18w19b das beheben und die Möglichkeit vor 18w19a Welten zu öffnen wiederherstellen.
Dafür kann man jetzt aber Skelettpferde auch unter Wasser reiten!
Für die Wasseraufzüge in den Monsterfarmen setzt man einen Block Seelensand auf den Boden. Daraus steigt eine Blasensäule auf, die die Monster nach oben schiebt.Und mit 18w19a können Skelette und deren Varianten auch nicht mehr schwimmen, nehmen aber unter Wasser keinen Schaden mehr. Das wird wohl ein Problem bei den ganzen Skelett-XP-Farmen...
Hm, ich wusste nicht mal, dass die im Kreativmodus beachtet werden/wurden...Ich denke mal das in Creativ modus denn wenn monster in der Nähe sind,diese ignoriert werden
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.