Mojang übersetzt den Cunduit auf deutsch mit Sauerstoffröhre?!
Was ich noch fragen will. Wir der Condoit ein Problem zum AFK-Farmen sein ? Weil mit dem kann man leichter Mobs töten als mit anderen Methoden
Ich hab mal Das Biom Ende mit dem Oberwelt Generator generiert:
Soll das so sein? Wenigstens spawnen Endermen
Edit:Mit Endgenerator:
Ich finde deine Theorie, dass es sich um eine Art Dimensions-Basis-Material handelt für durchaus plausibel. Interessant könnte es sein, wenn in Nether und End entsprechend verschiedene Biome möglich werden und man das Basismaterial überall selbst wählen kann.Das selbe (ersetzen durch Stein) passiert auch, wenn man den Nether als Biom setzt. Es schreind als gehörten Stein/Endstrein/Netherrack beim generieren zu Oberwelt/End/Nether und nicht zum Biom.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Selbst mit viel guten Willen, ist die sinnvollste Aussage die ich da rein interpretieren kann: "Das Generieren von Ende-Biomen in der Oberwelt geht halt nicht." Die Bilder von @tth2507 zeigen ja, das es möglich ist, jedoch teilweise fehlerhaft ist oder zumindest nicht wie zu erwarten funktioniert.Ich denke die könen in der Dimension nicht generiert werden
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.