Infos zu Minecraft 1.13

Schildkröten passen so perfekt in Boote das gefällt mir. Jetzt habe ich ein Schildkrötenboot :w00t:
Schildkröten.png


#NichtWichtigeInfos.
 
Ich habe das ganze Dropverhalten der Ertrunkenen mal mit Looting 3 getestet. Ich hab 100 Stück per Spawnei gespawnt, und dabei ist folgendes herausgekommen:
- 12 mit Dreizack gespawnt
- davon 8 Drops *
- einer ist mit Angel gespawnt, diese hat er fallen gelassen

* Mir ist aufgefallen, dass auch Ertrunkene ohne Dreizack einen droppen können.
Ebenso können Babys mit Dreizack spawnen.

Mfg mats
 
Die sonstigen Neuerungen aus 18w14a:
Phantome lassen beim Tod jetzt Haut fallen, welche man zum Brauen von Tränken des langsamen Fallen verwenden kann. Außerdem gibt es jetzt ein paar neue Fortschritte und man kann Dreizacke mit der Verzauberung Sog nur noch zum Reisen nutzen.
 
Mit den neuen Features (hauptsächlich wegen der Riptide/Sog-Verzauberung und dem langsamen Fall) kann man jetzt auch ohne Elytren durch die Luft fliegen :D
(funktioniert zwar nur im Regen, aber immerhin)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Sehe ich das etwa richtig, dass man mithilfe eines "Riptide" Dreizackes und eines Trankes des langsamen Falls bei Regen wirklich fliegen kann? Wie auch immer die 1.13 wird eines der besten Updates für Minecraft sein nach der 1.7. Aber was wird Minecraft in fünf Jahren sein, wenn Mojang tatsächlich ein bis zwei Updates pro Jahr veröffentlicht von dieser Art? Dieses Update aber wird aus meiner Sicht auf jeden Fall Minecraft auf eine gute Art und Weise bereichern, auch wenn es zurzeit noch einige fiese Bugs gibt (F3?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler