Infos zu Minecraft 1.13

Dieses Thema im Forum "Minecraft Wiki - Minecraft" wurde erstellt von BastiTime, 7. Juni 2017.

1. Silvarro_

Silvarro_ Spieler

Du musst nur einen Zombi ins Wasser Werfen (zB. per Mobfarm in der HW, oder einfach FW) -> Sie verwandeln sich in Ertrunkene und bekommen dabei nicht grade selten nen Dreizack verpasst -> Töten und auf nen Drop hoffen (Dauert schon etwas länger, aber geht auch echt schnell)

Die Dinger werden keine 5 Dias kosten, spottbillig, wird n Massenitem...
    Ob ich das gut oder schlecht finden soll weiß ich noch nicht ganz... ;)

tth2507, fscript und Massabrain gefällt das.
  2. Markus_Rost

Trusty

Wiki:
    MarkusRost
    Dies kann sich noch ändern. Ich persönlich hoffe ja sehr, dass ertrunkene Zombies nicht neu ausgerüstet werden.

3. Knight_Avalin

Knight_Avalin Spieler

Wer hätte gedacht das die Sache mit dem Dreizack Broken ist auf UWMC. Einfach sehr Billig der Preis. Es kann sich aber noch immer etwas ändern. Was aber dumm ist wir haben einen neuen Zombie Mob. -_- Hätte es da nicht etwas besseres geben können...

4. BlackHole

Serverteam Developer

Wiki:
    Black Hole
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bei UW Ertrunkene nicht auf der Hauptwelt entstehen. (Aber solche Sachen werden wir im Team erst besprechen, wenn 1.13 tatsächlich vor der Veröffentlichung steht, weil Mojang alles noch ändern kann.)

5. Larsiminer

Larsiminer Spieler

Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre ja komisch, wenn ein Zombie mit Lederrüstung nachdem es ins Wasser geschoben wird, einen Dreizack erhält und z.B. seine Rüstung ablegt.

6. Money_

Wiki-Admin

Wiki:
    ILeonx
    Also, ich habs mal getestet.

• Zombies, die nichts tragen und zu Ertrunkenen werden, werden gelegentlich mit einem Dreizack ausgerüstet.
    • Zombies, die Items aufgesammelt haben, droppen diese sobald sie zu Ertrunkenen werden und werden auch gelegentlich mit einem Dreizack ausgerüstet.
    • Zombies, die mit Items natürlich Spawnen, droppen diese bei der Verwandlung IMMER, nicht selten und werden auch gelegentlich mit einem Dreizack ausgerüstet.

dave1215, Larsiminer, BlackHole und 9 anderen gefällt das.
  7. ChaoswolkeHD

ChaoswolkeHD Spieler

Hurra ja geil der Dreizack ich sehe ihn schon in meinen Händen :D

Yunaaa, Massabrain und tth2507 gefällt das.
  8. Neoxin

Trusty

Mobkopfpreise ade D:

9. genius_timo

genius_timo Wiki-Vielschreiber

Wiki:
    GeniusTimo
    Geht's dir nur ums Geld? :p

10. Neoxin

Trusty

Nee habe nie in die Köpfe investiert, aber es ist doch schade das sich manche stunden-/tagelang mit dem Bau von Kopffarmen beschäftigt haben und diese für UW zu optimieren und jetzt braucht man nur noch eine Creeperfarm, einen Dreizack und eine Fläche unter freien Himmel um bei einem Gewitter Köpfe zu produzieren.

11. _Tyrion_

_Tyrion_ Spender

noch ein paar Bilder....

Minecraft Screenshot 2018.03.14 - 21.36.42.37.png Minecraft Screenshot 2018.03.14 - 21.43.22.70.png Minecraft Screenshot 2018.03.14 - 21.43.30.34.png

12. Holgerchen

Holgerchen Spieler

Dreizackproduktion in den Zombiefarmen?

13. ChaoswolkeHD

ChaoswolkeHD Spieler

so in der art meint er das ja wird bestimmt was gegen unternommen xD

Massabrain gefällt das.
  14. Massabrain

Massabrain Spieler

Ich bin heut durch den Testserver und hab mir angeschaut wie viele Ertrunkene darum gelaufen sind. Ehrlich gesagt sind es gar nicht so viele, und welche mit Dreizack sieht man auch nicht andauernd. Wenn man jetzt keine Ertrunkenen-Farmen bauen kann, würde ich dein Dreizack gerne so annehmen wie er jetzt ist. ^^

ChaoswolkeHD und fscript gefällt das.
  15. _Tyrion_

_Tyrion_ Spender

Ich habe im Singleplayer schon eine ganze Menge von denen gesehen aber nicht einer hatte den Dreizack.
    Vielleicht wird es nicht all zu leicht an einen zu kommen.

genius_timo, tth2507 und Massabrain gefällt das.
  16. fscript

Guard

Wiki:
    Fscript
    Kleiner unrepresäntativer Test: von 28 ertrunkenen Testsubjekten (Zombies) haben 4 einen Dreizack erhalten. Beim Töten mit Looting III habe ich einen gedropt bekommen.
    Beim herumschwimmen habe ich die eine oder andere natürlich gespawnte Wasserleiche gesehen und mehrere auch mit Dreizack.

_Tyrion_, dave1215, genius_timo und 3 anderen gefällt das.
  17. genius_timo

genius_timo Wiki-Vielschreiber

Wiki:
    GeniusTimo
    Hier wurde offenbar etwas mehr getestet

18. Knight_Avalin

Knight_Avalin Spieler

Schildkröten passen so perfekt in Boote das gefällt mir. Jetzt habe ich ein Schildkrötenboot :w00t: Schildkröten.png

#NichtWichtigeInfos.

19. mats487

mats487 Spieler

Ich habe das ganze Dropverhalten der Ertrunkenen mal mit Looting 3 getestet. Ich hab 100 Stück per Spawnei gespawnt, und dabei ist folgendes herausgekommen:
    - 12 mit Dreizack gespawnt
    - davon 8 Drops *
    - einer ist mit Angel gespawnt, diese hat er fallen gelassen

* Mir ist aufgefallen, dass auch Ertrunkene ohne Dreizack einen droppen können.
    Ebenso können Babys mit Dreizack spawnen.

Mfg mats

Yunaaa, Olke, Larsiminer und 3 anderen gefällt das.
  20. ChaoswolkeHD

ChaoswolkeHD Spieler

Hab gerade Zombies zu Ertrunkende werden lassen,dies dauert immer 30 sekunden.

genius_timo, Massabrain und Knight_Avalin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden